Rocky Mountain Slayer SXC Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz richtig. Die dickere, oder massivere Scheibe braucht länger, bis sie die hohen Temperaturen der leichteren Scheibe erreicht, da sie durch das Material mehr Energie speichern kann.
Dementsprechend braucht sie dann aber auch länger, um abzukühlen.

Hallo,
Welche Achsbreite hat den das SXC? Konnte auf der HP nichtmal ein Datenblatt finden :confused:. Umwerferschellenmaß wär noch nett.
mfg

Argh, wieder nur die Hälfte geschrieben^^ Ich mein die für die Kurbel. Gibt ja bei der XT 2 Maße. Welche Breite habt ihr da und habt ihr noch Distanzierscheibchen drin?
mfg

Edit: Auf BA war ich schon! Bin ich einfach nur zu dumm? o0
Edit2: Ja war ich :D. Habs gefunden. Thx!

genau! 73mm!
XT Kurbel bekommt dann nur auf der Kettenblattseite einen Distanzring wenn du keinen E- Type Umwerfer verwendest.

Andreas

Um euch auf dem laufenden zu halten:
Bike wird nun das Team 08 oder Black Ano. Und zwar vom Frank aus Gärtringen. War gestern da.
btw: Nettes Gebiet da. Kam aus Flacht. Gute 90 km. Echt prima :D
mfg

Jaja, am Montag wird ja bestellt. Nur keine Hetze ;) Freu mich aber auch schon wie verrückt. Ich denk aber wird das Black Ano. Kommt leider erst in ~ 3 Wochen:heul: . Die Bilder auf Mtbr.com sind heiß!
mfg :D

Wie habt ihr den die Wartezeit verkürzt? :D Terror beim Händler gemacht? ;)
Oder einfach nur den Thread durchgelesen? (das werd ich jetzt tun :lol: )
Würd am liebsten gleich los mit dem Ding ;D

Frag bei Bikeaction nach.
Ohne den Händler zu nennen.
Einfach mal Neugierig sein.

Andreas

@lautsprecher: Teile bestellt :D Bilder angeschaut. Wieder Teile bestellt. Nochmal Bilder angeschaut ;) So nach dem Dreh.

Hallo,
hab nochmal in Gärtringen angerufen. Liefertermin liegt bei den besagten 3 Wochen. Uff..das wird schwer :heul:.
Ich könnte aber auch einfach mit dem Bike nach Kanada und wieder zurück :D
Mal gugen wer eher da is, Rahmen oder Ich :daumen:

Beschwer dich nicht, ich hab ganze 4 Monate nach der Bestellung warten müssen, bis ich ihn in den Händen hatte :D

So..alles mit Dirk geklärt. War wohl nur in Eile der gute Man. Aber egal, *schauder* :
hallo ,
liefertermin für alle rahmengrößen ist 20.03.2008.
[da dies ein sondermodel ist sind nicht mehr alzu viele verfügbar.]<-:heul:

wer <ist dein händler?

gruß
dirk

Frank meinte was anderes. Ich werd noch verrückt :mad:

Na ja, das mit den limitierten Sondermodellen glaube ich mitlerweile nicht mehr.
Derzeit noch 2007er verfügbar.
Mir wurde im September gesagt, dass man bei Bikeaction verschiedene Rahmen von den Läden zurückgenommen habe?

Na ja, ich hab dann mein 2008er TEAM wieder zurückgeschickt weil der Rahmen total schief zusammengeschweißt war.
2 Tage später stand schon 2007er "spezial Edition" da.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Label auf dem Steurrohr keinen Hinweis "special Edition" hat.
Wie ist das bei euch?

Aber egal, hauptsache du bekommst so einen Bock.

Andreas

War bei mir auch nicht dran, ich bekomm ihn aber jetzt wohl nachgeschickt... echt ne komische Nummer das.

Das Bild auf Mtbr.com hat auch keine SE vorne dran. Aber gut, ich hab wieder Hoffnung. Danke! :D
Ich überleg schon welche Tour ich als erstes fahr :lol:

Hallo, das mit den zT fehlenden Badges, Schweißerplaketten und sonstigen Aufklebern liegt daran, dass seit ein paar Monaten die Rahmen nicht mehr im Stammwerk in Vancouver, sondern in Quebec (wo auch die Montage der Komplettbikes stattfindet) lackiert werden. Dadurch, dass also nur noch unlackierte Rahmen aus Vancouver geliefert werden, passiert es häufiger, dass die Arbeiter in Quebec etwas durcheinander kommen beim beliebten "was wird bei welchem Modell wohin-geklebt-Spiel". Es sollte sich aber spätestens mit dem 2009-Jahrgang wieder alles vereinheitlicht haben....

Seltsame Sache mit den Badges. Bei meinem 2005er Switch war die Special Edition Plakette dran, beim 2005er RMX jedoch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück