JoeDesperado
"scared shitless"
lassen wir's doch gut sein, denn sonst poste ich zur abwechslung mal das x-te foto von meinem SXC 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) gekauft, da paßt 16" perfekt.
 ) gekauft, da paßt 16" perfekt.
 Schrittlänge etwa 94cm.
 Schrittlänge etwa 94cm. Hat evt. wer noch ein Shop wo man das Canuck günstig bekommt? (Falls überhaupt noch vorhanden). bikediscount.com hält es nicht für nötig meine Anfrage zu beantworten
 Hat evt. wer noch ein Shop wo man das Canuck günstig bekommt? (Falls überhaupt noch vorhanden). bikediscount.com hält es nicht für nötig meine Anfrage zu beantworten  
  Wäre knapp 800 Euro günstiger. Aber wenn bikediscount.com es noch da hat, warum nicht?
  Wäre knapp 800 Euro günstiger. Aber wenn bikediscount.com es noch da hat, warum nicht? Wenn du's hier zu dem Preis kriegen kannst ist es ganz sicher besser, als ihn aus Übersee zu holen. Der Versand bei so ner großen "Kiste" ist nicht ohne, Zoll und EUSt kommen auch noch dabei.
 4% Zoll auf Rahmen und eben 19% Mehrwertsteuer + 50 Euro Versand. Lohnt sich
 4% Zoll auf Rahmen und eben 19% Mehrwertsteuer + 50 Euro Versand. Lohnt sich  Aber gut, mein Evolve kommt demnächst auf Ebay. Wer Intresse
 Aber gut, mein Evolve kommt demnächst auf Ebay. Wer Intresse  ?
 ? 
  Viele "vergessen" das halt gern, bekommen groÃe Augen beim Preis und wundern sich nachher, wo die 2-300⬠"Zusatzkosten" auf einmal herkamen
 Viele "vergessen" das halt gern, bekommen groÃe Augen beim Preis und wundern sich nachher, wo die 2-300⬠"Zusatzkosten" auf einmal herkamen 

Die sind da wirklich richtig schwer und wie ich meine kann man mit anderen Scheiben ebenso sehr gut Bremsen
 Die sind da wirklich richtig schwer und wie ich meine kann man mit anderen Scheiben ebenso sehr gut Bremsen  Die Zangen und Hebel sind wunderbar, Beläge hab ich bei mir auch andere. Aber die Scheiben waren wirklich "derb".
 Die Zangen und Hebel sind wunderbar, Beläge hab ich bei mir auch andere. Aber die Scheiben waren wirklich "derb".  Total unnötig, aber was solls, is nu einfach so. Evt. noch die ZTR Flow , aber das wird dann so arg teuer *haare rauf*. Sprengt eig. so schon mein Preisrahmen. Syntace will ich auf jeden Fall fahren da gute Erfahrung und soviel Potenzial wär da auch nicht. Leichte Griffe bräucht ich noch, hat da wer Tipps? Am liebsten Schraubgriffe !
 Total unnötig, aber was solls, is nu einfach so. Evt. noch die ZTR Flow , aber das wird dann so arg teuer *haare rauf*. Sprengt eig. so schon mein Preisrahmen. Syntace will ich auf jeden Fall fahren da gute Erfahrung und soviel Potenzial wär da auch nicht. Leichte Griffe bräucht ich noch, hat da wer Tipps? Am liebsten Schraubgriffe ! Gewichtsparen am enduro finde ich also eher nebensächlich.
 Gewichtsparen am enduro finde ich also eher nebensächlich. (siehe Radicals SXC)
 (siehe Radicals SXC) Mein SXC wird mit den bestellten big betty tubeless und den PDM 647 wohl knappe 15kg wiegen - und das ist gut so, sonst hätte ja mein 9,5kg HT keinen sinn.Gewichtsparen am enduro finde ich also eher nebensächlich.