JoeDesperado
"scared shitless"
moto pitkan macht's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Push macht nur den DHX Coil und die Float-Modelle, Akira hauptsächlich Manitou wenn ich's recht in Erinnerung habe. Motopitkan aber arbeitet auch am DHX Air oder der Fox 36 

Endgültiges Urteil heb ich mir daher auf, bis ich mal bei warmem Wetter ne längere Zeit Erfahrungen sammeln konnte.
Ansonsten halt eine bessere Abstimmung auf mein Gewicht und Fahrstil, so daß man eben die Verstellknöpfe effektiver, in einem sinnvolleren Bereich nutzen kann.
So ähnlich macht Push es z.B. auch, daß wenn die erste Abstimmung nicht so ist wie's der Fahrer gern hätte, daß dann nochmal dran gegangen wird um dem Fahrer ein möglichst optimales Ergebnis zu liefern.Mit der Talas RC2 haben wir schon sehr gute Erfahrungen, die Gabel wird feiner Ansprechen und von der Gesamten Charakteristik viel effektiver arbeiten. Dieses Hohe Losbrechmoment wird minimiert auch das ruckeln das diese Gabel gerne hat wird verschwunden sein. Durch die neue Dämpfung hat die Gabel ein breiteres und effektiveres Einstellband. Einstellen wirst du dasselbe können wie jetzt nur eben effektiver. Weiter bekommst du noch eine Mid-Speed Druckstufe die das Einsacken der Gabel beim Anbremsen etc. verhindert (kommt ein Schlag dämpft sie dennoch) weiters bekommst du auch noch eine High-Speed Zugstufe die es dir erlaubt die Zugstufe schneller zu fahren (mehr Traktion) ohne dass die Gabel unruhig wirkt.
Das ist halt immer ein Kompromiss, den der Hersteller da eingeht.
Bilder kommen morgn!!
Mit der Zeit wird aufgerüstet! Mal gugn, so 13,5kg wollt ich schon erreichen. Aber der Sattel ist wohl auch bleischwer aber irgendwie bequem, Pedale haben seeehr viel Potenzial, Schaltung und dann noch diverse Kleinteile. Morgn die erste Fahrt! Würd am liebsten jetzt noch kurz ins Dorf 

aus.
das is nich etwa bei dir zuhause, oder?!![]()
geil! so viel zu religiösem fundamentalismus!![]()

(wieder nur die hälfte gelesen,argh)Verstehe nicht, warum RM nicht gleich weiße und damit farblich passende Gabeln verbaut![]()
Der Aufpreis (wenn überhaupt) dürfte bei den Mengen die RM bei Fox einkauft,
lächerlich sein.
Die silberne Fox sieht zumaus.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum neuen Slayer![]()
Danke![]()
Das Bike ist ja nicht von der Stange, da kann Rocky doch nix zu!
Bessere Buchsen, wegen?
Die Tuning-Sache kann man denk ich mit fast jeder Gabel machen. Frag die Jungs doch sonst mal, was sie dir als "gute Basis" empfehlen würden, evtl. auch speziell für deinen Rahmen bzw. den Dämpfer, daß das was taugt und auch zum Heck paßt.
Die verdienen an jedem Tuning wohl gleich viel, denen kann's egal sein an was sie arbeiten. Die wissen aber was drin ist und was hinter den markigen Werbesprüchen an Technik steckt. Da können sie dir gewiß auch entsprechend einen Tip geben, welche Teile von der Funktion her auf das höchste Level gebracht werden können, bzw. wo die beste Basis für gute Leistung drinsteckt.