Radical_53
Heimatforscher
Alu-Kettenblatt-Schrauben sind das an sich nur, mehr nicht. Meine ich hätte max. 7Nm für die im Hinterkopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Carbonschwinge ist relativ kratzempfindlich hält aber mehr aus als ich gedacht habeHallo sxc gemeinde ,
bin jetzt stolzer Besitzer eines 70 von 07.War bisher mit einem 18kg sx Trail Unterwegsund möchte jetzt etwas leichteres unterm ar..sch haben. Hab jetzt doch noch ein paar Fragen an erfahrene sxc Biker.
Ich möchte es hauptsächlich als Freerridtourer im schönen Pfälzer Wald mit Option auf Alpen Cross nutzen.
Wie sind die Erfahrungen mit den reifen im Bezug auf durchschlag Schutz, langen NN 2.4 oder besser BB 2.4 (ich weiß ist auch ein Glaubers Frage) und passen die überhaupt rein.
Was für eine Kettenführung 2fach, passt ans sxc?
Gibt es was als Schmutzfänger für den Dämpfer?
Hält die Karbon Sitzstrebe härtere Sprünge und Drops aus?
Werde in Zukunft öfter hier sein und bestimmt noch einige Fragen haben
Ich bedanke mich jetzt schon malund wünsch allen schönes Wetter und schöne Touren
Gruß Markus
Die Reifenwahl ist halt so eine Frage des Anwendungsbereichs.Hallo sxc gemeinde ,
bin jetzt stolzer Besitzer eines 70 von 07.War bisher mit einem 18kg sx Trail Unterwegsund möchte jetzt etwas leichteres unterm ar..sch haben. Hab jetzt doch noch ein paar Fragen an erfahrene sxc Biker.
Ich möchte es hauptsächlich als Freerridtourer im schönen Pfälzer Wald mit Option auf Alpen Cross nutzen.
Wie sind die Erfahrungen mit den reifen im Bezug auf durchschlag Schutz, langen NN 2.4 oder besser BB 2.4 (ich weiß ist auch ein Glaubers Frage) und passen die überhaupt rein.
Was für eine Kettenführung 2fach, passt ans sxc?
Gibt es was als Schmutzfänger für den Dämpfer?
Hält die Karbon Sitzstrebe härtere Sprünge und Drops aus?
Werde in Zukunft öfter hier sein und bestimmt noch einige Fragen haben
Ich bedanke mich jetzt schon malund wünsch allen schönes Wetter und schöne Touren
Gruß Markus
Super , danke euch beiden![]()
Hab auch gleich eine umwerfer gefunden und die bremsleitung werd ich erstmal notdürftig festmachen . Hab leider nicht das nötige werkzeug da um die dann zu entlüften , vom bremsflüssigkeit erst garnicht zu reden![]()
Einfach zum Händler oder mir eine PM schreiben wenn du in der Nähe Stuttgart wohnst, ist schnell gemacht.