Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

Im Winter hat es wettertechnisch leider nicht mit St. Moritz geklappt, daher wäre eine Teilnahme nun top für das zweite Hobby. Zudem mit dem Kumpel endlich wieder in die Berge und "entspannt" Trails abrocken, kommt gerade richtig für uns.
 
Liebe MTB-News-Macher,
das ist ja der absolute Kracher!
Ein Wochenende in der Schweiz,
das hat schon einen besonderen Reiz!
Mountainbiken, das ist meine große Leidenschaft,
auch, wenn das meine Freundin nicht immer rafft.
Mein Kumpel hingegen, der meckert nicht,
er hat wie ich, aufs Biken die selbe Sicht.
Gemeinsam sind wir, das ist wohl klar,
das beste Team, und unschlagbar.
Die Teilnahme in der Schweiz, wäre für uns das größte Geschenk,
egal ob mir dann, die Freundin im ZickZack rennt.
 
Servus mtb-Team,

mein bester Kumpel und ich sind beide Studenten aus Karlsruhe und bikeverrückt!
Wir werden dieses Jahr unseren Abschluss machen und wollten nochmal richtig in die Pedale treten bevor der Ernst des Lebens beginnt.
Allerdings ist die Kohle knapp und daher werden momentan lediglich die lokalen Trails in der näheren Umgebung "bearbeitet" ;)
Wir sind seit 5 Jahren zusammen auf unseren Enduro-Bikes unterwegs und verstehen es trotz alledem uns immer wieder zu motivieren und zu pushen.
Die Rocky Mountain Trail Games wären die ideale Gelegenheit unsere gesammelten Skills unter Beweis zu stellen und um diese Saison noch einmal richtig auf die Kacke zu hauen !!

Beste Grüße
Stefan & Manu
 
Gude, Ihr Gewinnspielmitmacher.

Es gab viele gute Antworten aber wir mussten uns für eine entscheiden.
Wer so lange Fan der Marke ist, noch dazu schon so lange auf dem Mountainbike unterwegs ist gehört belohnt und somit haben wir uns für @RockyRider66 entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten