Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

1. Weil ich nach dem Kreuzbandriss endlich wieder auf dem Bike angreifen kann
2. Weil ich zwei Wochen vorher heirate
3. Weil meine baldige Frau genauso begeistert am biken ist
4. Weil unsere Flitterwochen ein Bikeurlaub in Österreich sind und dieses Event für uns wie der Popo auf den Sattel passt
Grüße Mine und Birne
 
Wir (meine Freundin und ich) sollten an den Trail Games teilnehmen, da es die einzige Art von Wettbewerb ist, bei dem sie mitfahren würde.

--> Es handelt sich nicht um ein Rennen wo es ausschließlich um die Zeit, sondern um den Spaß und gemeinsames Trailvergnügen geht!!


(Außerdem wäre dies die perfekte Möglichkeit unseren geplanten Radurlaub rund um die Trailtrophy Breitenbrunn nachzuholen. Dieser ist leider durch eine Verletzung meinerseits ausgefallen.)
 
... weil ich erst am Wochenende dort war und bereits jetzt schon extreme Entzugserscheinungen habe und diese sich wahrscheinlich nur durch einen nochmaligen Aufenthalt dort kurieren lassen. Ihr helft somit einem kranken Menschen zur hoffentlich schnellen Heilung.

Vielen Dank.
 
Von etwa 30 Jahren auf dem Bike habe ich 20 Jahre schon auf Rocky Mountain verbracht.
Aber in der der Region St. Moritz und Corviglia war ich noch nie...
 
Hi!
Es wäre ein unglaubliches Geschenk für meinen Besten Kumpel. Wie waren 8 Jahre zusammen bei der Bundeswehr, haben uns 8 Jahre lang eine Buchse geteilt, 8 Jahre im selben Zimmer gepennt und sind seid einiger Zeit getrennt weil unsere Bundeswehr zeit vorbei ist. Es wäre mir eine Ehre nochmal mit ihm zusammen sein zu können und dann auch noch auf dem Bike!Das wäre einfach nur Dämon!!!!

Liebe Grüße

Michi
 
........weil mein Arbeitskollege und ich beim Biken kaum unterschiedlicher sein könnten. Ein Ballermann und ein technischer Biker :)
Es wird zeit herauszufinden wer der vielseitigste ist und ob es auch im Team funktioniert
 
Weil mein Kollege und ich das Team Max Konrad Racing sind und einfach nur Spaß am Rad fahren haben. Leider hat uns bei der diesjährigen Megavalanche das Pech verfolgt und wir hatten beide in der Quali Plattfuß. Jetzt muss nochmal ein Event her, bei dem wir ordentlich Gas geben können und unser Können unter beweis stellen möchten.
Wir fahren einfach Rad und genießen die Landschaft. Gerne lassen wir den Abend mit ein paar Bierchen und gutem Essen ausklingen.
Außerdem sind gute Freunde von uns bereits vor Ort, das würde das ganze natürlich nur wahnsinnig pushen, zusammen zu fahren und wahnsinnig viel Spaß und eine geile Zeit zu haben, an die man gerne zurück denkt!
 
Weil ich gerne einmal ein Enduro Rennen fahren würde. Das Rennen vom Trail Trophy Team scheint hierzu die ideale Gelegenheit für ein gutes Erlebnis zu sein!
 
...weil ich noch nie bei nem Rennen mitgefahren bin, ich es mir seit Ewigkeiten aber vorgenommen habe. Und weil ich im Sommer sonst leider keine Gelegenheit für nen Tapentenwechsel hab :D
 
Hallo liebes IBC-Team

Zuerst einmal danke dafür das Ihr des öffteren solch coole Sachen hier auf der Seite verlosst.
Warum ich Gewinnen sollt ist wirklich nicht einfach zusagen, aber ich versuche es einmal in Worte zufassen.
Seit den letzten Jahren bin ich mehr und mehr in der Enduroszene unterwegs, obwohl sie jetzt nicht umbedingt groß auflebt bei mir in der Nähe, jedoch bin ich jetzt seit einem Jahr mit einem Studenten aus Luxenburg bei mir in den heimischen Wäldern unterwegs. Ich selber bin gerade erst mit Schule und Bundesheer fertig daher haben wir beide nicht umbedingt das notwendige Budget um bei solch einem Rennen(Bikeurlaub) mit zu machen oder uns diesen zu leisten.
JEdoch wollen wir dieses Jahr auf keinen Fall auf so etwas verzichten wobei uns diese Gelegenheit stark zu gute kommt um für ein paar Tage andere Trails zum Biken zuerleben.
Wenn wir nicht gewinnen solten lassen wir uns natürlich nicht davon aufhalten einen Bikeurlaub zu machen, dann muss er halt ein wenig mehr back to the roots werden. Im Sinne von Zelt Griller und Zugfahrt zum Ziel, ist natürlich auch eine mega Erfahrung jedoch wäre auch mal ein einwenig luxuriöser Bikeurlaub eine geniale Sache.

Lg Lukas
 
Na ganz einfach...weil das Event wie Arsch auf Eimer zu mir und meinem Trailbuddy passt. Gleiche Skills, gleicher Stil, gleiche Unterhose und vor allem nicht durch Strava zum Bestzeit-Junky mutiert. Könnten das Event quasi auf nem Tandem fahren:D. Da sich der Junge beim DH-Hometrail die Rübe gebrochen hat wäre es die perfekte Gelegenheit wieder mit ihm über die Trails zu jagen:bier:
 
...warum müssen WIR unbedingt dabei sein: einfach weil wir früher schon das absolute Top Team waren. Mein Mann und ich haben uns bei einem Mountainbike Marathon in Riva im Jahr 2010 kennengelernt und sind anschließend dann im Team- so einige Rennen zusammen gefahren - unter anderem den Swiss-Bike Masters - über 7h bei Schnee - was eine unvergessliche Erinnerung. Im Jahr 2012 haben wir dann in einem Bikehotel geheiratet und im Jahr drauf kam schon unser kleiner Sohn Nino zur Welt. Seither kommen gemeinsame Bike-Trips und Events viel zu kurz. Meistens müssen wir uns aufteilen und wir vermissen den gemeinsamen Genuss und Adrenalinkick sehr. Vor allem haben es uns Spaßevents angetan, bei welchen wir das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Genau solch ein Event sollen wohl die Rocky Mountain Trail Days werden - wir hoffen die Glücksfee ist uns hold - so dass wir Euch an unserem erstes "kinderlosen" Wochenende seit 3 Jahren beweisen können, dass wir immer noch perfekt als Team harmonieren. Macht weiter so, Happy Trails und liebe Grüße Jani
 
ihr bietet ein etwas anderes Rennformat in der schönen Schweiz an?

kommt ja wie gerufen :D dann braucht ihr auch ein etwas anderes Team!
wir sind breit aufgestellt kommen aus unterschiedlichen Disziplinen: Cross Country Biker und Downhiller
UND ganz wichtig wir sind für jeden spaß zu haben ;)

ganz nebenbei sehen wir auch vor der Kamera verdammt gut aus und unser Tempo kann sich sehen lassen!

Viele Grüße vom Bodensee und wir hören hoffentlich voneinander
 
Mein Kumpel und ich ziehen sich bei Einzelstarter-Rennformaten immer als Team durch die Strecke, da für uns immer der Spaß im Vordergrund steht und wiruns gegenseitig bergauf prügeln (bei der Miriquidi Bike Challenge habe ich an der Rast fast 10min auf ihn gewartet, nur das wir zusammen durch Ziel rollen...die Helfer haben mich dort bestens bespaßt :) ) Dementsprechend sind wir bei detartigen Rennen eher Mittelmaß.

Bei diesem Rennformat und dessen Disziplinen zählen jedoch andere Werte wie Teamgeist, gute Kenntnisse seines Tampartners, etc. ...da sehe ich einen klaren Vorteil für uns und würde gerne wissen wollen, wo wir uns dort einordnen.
 
Ich mach es kurz und Knapp!
Mein Kumpel hat mich heiß auf dieses Event gemacht.
Ich hab Zeit
Ich hab mega Bock
Ich hab (einigermaßen) Kondition
Ich habe keine Kohle
...noch Fragen?
 
Wir haben Zeit,

wir haben Bock

und mein Freund hat keine Kohle!

Daher müssen wir es gewinnen "siehe Zitzenfichte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ellebogengesellschaft! Ich bike mit meinem Kumpel nun schon seit der Schulzeit zusammen. Damals eher hobbymäßig, mittlerweile kommen ab und zu dann entsprechend ein paar Rennen hinzu. So wie s passt, denn uns geht es um den Spaß! Trotzdem wird einem der direkte Vergleich immer direkt aufgezwungen! Schulnoten, im Studium, wo wir auch zufällig zusammen reingerutscht sind und ja, eigentlich auch bei den hobbymäßigen Rennen.
Nicht bei diesem! Es wäre für uns die einmalige Möglichkeit zu zeigen, was wir gemeinsam drauf haben. Das schweißt nicht nur mehr zusammen, sondern hilft uns auch in Zukunft, gewöhnliche Rennen ein bisschen mit anderen Augen zu sehen, selbst mehr Spaß zu haben und anderen auch dazu zu verhelfen.
 
Zurück
Oben Unten