Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

Dabei seit
6. August 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Winterthur
Warum sollen genau wir Teilnehmen?
Ganz einfach um Spass auf den Trails zu haben, St Moritz kennenzulernen und den cooen Event zu geniessen. Zudem bringen wir euch allen hier einige coole Bilder mit :)
 
Dabei seit
9. Februar 2005
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich sollte an den Trail Games teilnehmen weil ich seit 1994 nur Downhill gefahren bin,
und einfach interesse habe mal was neues auszuprobieren!!
 
Dabei seit
3. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
0
Weil es die perfekte Gelegenheit für mich und meinen bruder wäre unsere neuen Bikes in spektakulärer Kulisse und bei einem gut organisierten Event zum Einsatz zu bringen.
Bisher sind wir nämlich nicht viel weiter als die eh schon bekannten Hometrails runtergerast da, das Geld und die nötige Zeit gefehlt hat überhaupt einen Bike-Ausflug zu unternehmen.
Außerdem interessieren mich solche Veranstaltungen ungemein (da ich schon ein paar Mal bei Veranstaltungen gefahren bin) und ich könnte wieder ein paar schöne Filme mit meiner Gopro drehen. (2. Hobby ;))
Allen voran wären wir endlich wieder in einer MTB'er freundlichen Umgebung (sprich: Nette Leute, perfektes Terrain durch die Alpen und cooles Event obendrein)
Was gibt es besseres als in den Alpen einen Bike Urlaub zu unternehmen und dabei noch witzige Challenges bei einem Event unter gleichgesinnten zu durchführen??
Ich würde es mir deswegen wirklich sehr wünschen da jetzt die Zeit genau passen würde und wir zwecks Geldes in den Ferien keine Ausflüge planen können.
 
Dabei seit
12. April 2013
Punkte Reaktionen
0
Zwei Unterschiedliche Fakten, die aber die gleichen Hindernisse aufbringen:

Fakt 1: Student. Wenig Finanzielle Mittel, zur Zeit Prüfungsstress (letzte Prüfung 4.08.) -> Mangelndes Geld für das Rennen und mangelnde Zeit mit meinen Kollegen auf dem Fahrrad.

Fakt 2: Angehender Kneipenbesitzer. Finanzielle Mittel sehr begrenzt, wenig Zeit wegen Renovierung (Eröffnung September) -> mangelndes Geld für das Rennen und mangelnde Zeit mit meinen Kollegen auf dem Fahrrad.

Summa Summarum oder wie man so schön zu sagen pflegt, die Trail Games wären eine super Möglichkeit mich für ein Wochenende mal meiner Leidenschaft und meinen Kollegen, bzw. meinem Kolleg zu widmen, was dieses Jahr leider viel zu kurz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Wir sollten dabei sein!
Mein älterer Bruder Max und ich fahren seit mittlerweile 14 bzw. 12 Jahren Mountainbike. Damals noch ganz klassisch auf den Hardtails mit Federwegen, die man heute schon bei Trekkingrädern verbaut. Als die ersten Bikes der leichteren Freeride-Kategorie auf den Markt kamen, waren wir die ersten die eins hatten und haben damals schon lange vor dem Boom das Endurofahren und Bikebergsteigen als Exoten betrieben und wurden von allen - selbst den Einheimischen der Alpendorfer - für verrückt erklärt. Auch heute spielt sich in unserer Freizeit fast alles ums Bike und wir sind beim Fahren und bei allem was darum liegt ein top Team - richtige Brüder eben! Leider kamen die Meisterprüfung bei meinem Bruder und der Wohnortswechsel bei mir ein bisschen dem gemeinsamen Biken in die Quere.
Genau deshalb sollten wir beide die Gelegenheit bekommen und wieder einmal Spaß zusammen haben!
Wie würden uns freuen als Team antreten zu können! :)
 
Dabei seit
10. März 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dettenhausen
Ein sehr guter (Biker) Freund von mir heiratet am 02.Oktober, wo ich auch Trauzeuge bin und wir müssen bis dahin ordentlich abnehmen, damit wir in endlich in die Anzüge passen.....von daher wäre das Event die perfekte sportliche Herausforderung und Überraschung um mit dem Abnehmen anzufangen. Hoffentlich passiert nix, sonst gibt es mächtig Trouble mit seiner Zukünftigen ;-P
 

canelon

Winterschläfler
Dabei seit
18. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
20
Weil ich ein Bike fahre das nicht den Neuheiten entspricht (Hardtail, 26'', 2fach) und damit irgendwie glücklich bin o_O;) - so ein antiquarischer Fall von 2014 sollte die üblichen Bikes aufmischen :D außerdem wäre es eine tolle Atmosphäre ohne den Stress eines Rennens, die ich mit meinem Bruder genießen würde!
 
Dabei seit
27. Juni 2014
Punkte Reaktionen
1
Ich würde gern diese Paket gewinnen, da ich hier vor der Tür einfach mal gar keine Höhenmeter habe und schonlange nicht mehr Höhenluft mit dem Bike schnuppern konnte und die diesjährigen Bikeparkbesuche viel zu nass waren.
 
Dabei seit
21. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
96
Ort
Fulda
Warum gerade ich plus Begleitung gewinnen sollte?

1. Bin ich erst im Winter von Hardtail auf Enduro umgestiegen und bin daher noch auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
2. Habe ich mit meinem Dad als Begleitung jemanden, der sehr gerne mit mir zusammen MTB fährt.
3. Wir beide sind momentan noch auf der Suche nach ein paar Tagen Bikeurlaub; der Zeitraum ist perfekt!
4. Alpines Gelände zum Biken ist ein Traum für uns beide! Die Fotos sehen sehr flowig aus :)
5. Als Student sind die Finanzen immer knapp bei mir und so könnten wir einen geilen Urlaub ohne Sorgen, das es zu teuer wird, genießen.

Jetzt heißt es hoffen :)
 
Dabei seit
23. Januar 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Weil ICH meiner Freundin das Enduroracing gerne etwas näher bringen möchte, da wäre dies die perfekte Gelegenheit
 
Dabei seit
24. Februar 2010
Punkte Reaktionen
41
Ort
HD
So Leute!

Warum sollte ich an den Trail Games teilnehmen?

-> weil Bike fahren meine Leidenschaft ist: bei keiner anderen Sportart lerne ich mich selbst UND meine Umgebung so gut kennen wie auf dem Bike.

-> davon abgesehen könnte ich Erholung nach der Klausurenphase mal gut gebrauchen und mich mal um was anderes als Technische Strömungslehre kümmern

Ich bin mir sicher die Trail Games wären das perfekte Erlebnis und die ideale Gelegenheit, Teamwork in den Sport Mountainbike zu bringen. Klasse Sache, ich freue mich. Vor allem wenn ich gewinnen würde;)
 
Dabei seit
17. Februar 2011
Punkte Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
Ich bin seit 02.07.16 Papa und bin das auch zu 100%. Dadurch bleibt sie Zeit mit Freunden auf dem Trail gerade auf der Strecke. Ich würde mich daher über einen kurz Trip solcher Art sehr freuen. Die Genehmigung meiner Frau hab ich :)
 
Dabei seit
18. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
1
Hi MTB-News Jury,

meiner Pokemon-Go App nach gibt es auf den Bergen von St. Moritz diverse Pokemon die ich liebend gerne einfangen möchte….. ;)

Ernsthaft:

Ich würde gerne die 2 Startplätze bei den Rocky Mountain Trail Games für meinen Bike-Mate und mich gewinnen, da unser letzter Bikekurzurlaub in St. Moritz nach 6km Trailspaß keinen Spaß mehr gemacht hat. So eine blöde Kuh hatte mich aus dem Rhythmus gebracht, wodurch ich auf dämlichste Art und Weise, an einem Stein hängen geblieben bin und zu Sturz kam.

Dabei habe ich mir unwissend das Radiusköpfchen am Ellbogen „gebrochen“, wodurch die restlichen 60km des Trips keine Freude für und mein Mate waren, da er immer auf mich warten musste.

Bei eurem Event könnten wir unter Beweis stellen, dass wir auch fahrtechnisch in St. Moritz als Team funktionieren und nicht nur in Sachen First Aid und Hilfestellungen.

Nebenbei könnten wir auch die Trails genießen und nicht nur das kühlende Wasser der Bergbäche .. und auch noch Pokemon fangen… ;)


Beste Grüße

Coaly
 
Dabei seit
4. Januar 2013
Punkte Reaktionen
5
Ich würde einer sehr lieben Freundin eine große Freude bereiten. Das sie man raus kommt aus ihrem doch regt belastenden Alltag.
Und wir würden eine Menge Spaß, Aktion und Ausgeglichenheit mit aufdem Berg bringen.
Peace, euer Stephan
 
Dabei seit
11. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
26
Ort
09496 Marienberg im Erzgebirge
Warum genau solltest DU/Wir bei den Trail Games teilnehmen?

Was gibt es schöneres als eine tolle Region wie St. Moritz mit endlos naturbelassenen Trails, im wunderschönen Bergpanorame, Sommer und dieses HAMMER Format der "Trail Games" mit seinem Buddy zu rocken.

Ihr sucht den vielfähltigsten Fahrer/Team, einen besseren Namen kann man dem Ganzen nicht geben.
Die Mischung aus Teamspirit, Gleichmäßgkeit, Heizen und einfach Spaß am Biken zu haben, macht die Spannung und Erwartungshaltung noch größer.

Wir, eine Mischung aus Enduro und DH-Pilot, würden uns riesig über die Teilnahme an diesem Enduroevent freuen.

Cheers

- Ore Mountain Cowboys -
 

shield

aggrobat
Dabei seit
20. Februar 2006
Punkte Reaktionen
4.132
Ort
Karlsruhe
Ausbildung geschafft, neue Stelle erhalten, August als Urlaub. Muss kräftig gefeiert und genutzt werden - und zwar auf dem Ratt!
 
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
768
Ort
Portland, OR
Nachdem ich zur Trailtrophy in Latsch noch nicht mein ICB 2 hatte wäre dieses Event eine super Möglichkeit die Möglichkeiten des Rads auszuloten :) Aufgrund meiner geographischen Lage kann ich auch noch umweltbewusst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen (Auto hätte ich eh keins) :)
 
D

Deleted 101478

Guest
weil ich seit 6 Monaten arbeitslos bin und mir das somit gar nicht leisten könnte !
danke schon mal im voraus :daumen:
 
Dabei seit
21. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
40
Am liebsten esse ich gerne Spaghetti mit Tomatensoße und spiele auch Fußball. Aber nur wenn Michael auch da ist. Dann bin ich traurig und habe keinen Hunger. Wenn Tina mal Fussball spielen würde, wäre sie meine beste Freundin. Aber dann halt nicht. Morgen gehe ich in die Schule und freue mich schon wieder auf die Pause. Hoffentlich sind die Lehrer nicht so blöd wie gestern, als ich aus dem Fenster geguckt habe und einem Montenbaikfahrer auf dem Hinterrad gewunken habe.
 
Oben Unten