Rocky Mountain Vertex Thread

Mein Bike - aus artgerechter Haltung :)
Anhang anzeigen 1088286

Passend dazu :)
IMG_4141.JPG
 
Mein (Zwischen-)Fazit zum Vertex nach 2,5 Monaten:
Ich liebe dieses Bike :love:
Fahre diverse andere Bikes im Vergleich. Das Vertex passt mir persönlich aber sehr gut. Fahre sehr gerne - auch grössere - Touren mit dem Teil.
Die Serienreifen finde ich allerdings im Gelände nicht so der Hit. Diese werde ich gelegentlich durch
Maxxis Forecaster ersetzen. Was mir noch fehlt ist ein Aufnahmepunkt für eine zweite Trinkflasche. Warum Rocky Mountain diese nicht vorgesehen hat ist mir ein Rätsel...

1ooKm Tour durch den Schwarzwald (hier hätte ich gern eine zweite Trinkflasche gehabt).
IMG_5546.jpg
IMG_5548.jpg
IMG_5554.jpg
IMG_5557.jpg
 
Bin auch total begeistert vom 2020er Vertex C70.

Sind grad im Allgäu im Urlaub und hab mein Rotwild mit dabei. Macht auch Freude, die 15 Jahre Unterschied merkt man aber deutlich ;-)

Die 2021 Vertex Modelle 70 und 50 kann man auf den ersten Blick gar nicht von den aktuellen Modellen unterscheiden - es bleibt bei der Farbgebung schwarz gold. Gut für uns :)

Änderungen wohl nur am Vorbau und Griffe jetzt von Ergon, ansonsten bleibts bei der selben Konfiguration.


Das 90er Modell scheint es wohl nicht mehr zu geben!?
 
Was meinst Du mit passen und neueren Modellen?
Mein Bike habe ich Mitte Juni 2020 gekauft (Modell 2020).
Es ist aber nur eine Aufnahme für eine Halterung vorgesehen...
 
Also, ich weiß nicht!? Anbei das 2021 Vertex 70C. Zu erkennen an den Ergon Griffstopfen. Hat aber auch nur die Gewindebuchsen für einen Flaschenhalter. Höchstens der abgebildete Rahmen ist in S und ab Größe M oder L hat man die Möglichkeit zwei Flaschenhalter anzubringen?
Web_MY21_Vertex_C70_C1_Profile.jpg
 

Anhänge

  • Web_MY21_Vertex_C70_C1_Profile.jpg
    Web_MY21_Vertex_C70_C1_Profile.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten