Romed

Anzeige

Re: Romed
auf grund der sattelklemme würde ich schon mal ausschließen das das nur gelabeltes taiwanzeug ist. wenn der preis stimmt, ist das mit sicherheit ne überlegung wert
 
such mal hier in der mitgliederliste nach mrs.moto aus bremen. die ist polin und wenn du lieb fragst, wird sie dir sicher mehr zu dem ganzen sagen können.
 
knapp unter 200 euro scheinen jedenfalls selbst zum mal ausprobieren nicht zu hoch angesetzt.
und das die polen rahmen bauen können haben ja schon einige firmen gezeigt (prodigy sind doch auch aus polen oder?)
 
der romed street rott rahmen ist einer der besten street/park rahmen der
welt,auch die gabel von denen ist hammer,ales bestens erprobt und bewertet
siehe vvcforce.com (eines der grösten park/dirt foren der welt)
hatte dort schon bestellt,alles englisch,kaufabwicklung über ingDiba bank,
porto leider bei ca.20€ aber bei euro-zloty von 4,6 und besser alles kein problem.
insgesammt daumen weit oben....
 
lars, du machst mir angst wo du überall deine teile her hast.
aber mal scherz beiseite - wenn ich mein streetlgeal in eine kiste jever verwandelt hab,
meinst du der romed rahmen mit ner ns fundamental gabel wäre was für mich als reines street rad?
rahmen in weiß, sämtliche anbauteile in schwarz...
 
der romed street rott rahmen ist einer der besten street/park rahmen der
welt,auch die gabel von denen ist hammer,ales bestens erprobt und bewertet
siehe vvcforce.com (eines der grösten park/dirt foren der welt)
hatte dort schon bestellt,alles englisch,kaufabwicklung über ingDiba bank,
porto leider bei ca.20€ aber bei euro-zloty von 4,6 und besser alles kein problem.
insgesammt daumen weit oben....

das hört sich ja super an, ich bin nämlich im moment auf der suche nach nem günstigen 08er capital (nicht leicht zu finden) und dann wäre der rahmen eine echte alternative, besonders bei dem preis!
 
ich hatte ja den 08 capital und der romed ist echt auf dem oder halt
dem mutant evolution niveau.....
mich stört nur das recht kleine euro-bb innenlager,aber
herr capital08 hat ja auch ein kleines spanish-bb.....
 
Vielleicht hilft euch folgendes: Die Jungs von dem Laden können auch Deutsch, sind aber im Versand etwas teurer. Nachzulesen in dem Thead hier.
Übersetzen kann ich bei Bedarf auch.
 
weiß wer ob das ding nen 135er hinterbau hat?
edit ok hat scheibenbrems-aufnahmen muss wohl so sein
edit2 danke für den link und das angebot :)
edit3 ich hab auf der seite noch einen capital von 08 für 200€ gefunden und hab denen gleich mal eine email geschrieben. ich hoffe mal das mit den deutschkenntnissen stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klinke mich mal hier ein.

Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit Parts aus Polen? Ich habe mich ein wenig umgesehen und musste feststellen, dass es echt feine Teile zu einem guten Preis gibt.

Leider finde ich nichts auf Deutsch, dass mir über die Haltbarkeit Auskunft gibt.
Das ist der einzige Thread, bei dem zumindest die Marke Prodigy erwähnt wurde.

Speziel geht es bei mir um einen Vorbau für meinen Downhiller (ich weiss, dass ich hier im Dirt forum bin ;) ). Verarbeitung und verwendetes Material machen mich zuversichtlich, jedoch möchte ich lieber nicht Crashtestdummy spielen, nicht beim Vorbau.
http://www.rowerowy.com/czesci/mostki/mostekprodigy

Hat jemand Erfahrungen mit Dartmoor oder Prodigy Teilen?
 
meinst du teile aus polen allgemein? würd ich nicht unbedingt über einen kamm scheren. ns zum beispiel ist auf jedenfall brauchbar. und schlechte marken haben die bestimmt auch irgendwo
 
das alle Teile aus Polen nicht erste Sahne sind, ist klar. Ist ja hier auch nicht anders.

Mir ging es vor allem um die beiden Marken, die ich genannt habe. NS Bikes sind mir bekannt und auch, dass die durchaus was taugen. Jedoch ist deren Programmpalette nicht grade das, was ich suche.
 
Hmm, habe vom Typen ( einer der ersten Mountainbiker und DDD in Kassel) gehört, das die KErle von Kross die besten Rahmen in Europa herstllen, halt die Dirt von dehnen sehen schrottig aus aber lässt sich übelst geil fahren...;)
Aber so von den die Parts naaaaaaja, Verschleißware ;)
 
Zurück
Oben Unten