Rookie aus Wiesbaden!!!

Hallo.. ein rooookie aus Wiesbaden sucht neue Strecken!!!! Bin mit nem Steppenwolf unterwegs und fahre meistens die selben Strecken wie z.B eiserne Hand, hohe Wurzel usw.. Da ich meistens mit den Mädels unterwegs bin ist eher ein lockeres Tempo angesagt was ja nicht unbedingt schlecht ist.. Da steckt aber so eine Kampfsau in mir die mich ständig antreibt und vorwaertz will!!!!!:spinner: Hab zwar noch net so die dicke Kondition aber ich bin WILLIG!!! Wär cool wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könnt wie ich in richtung platte, hohe kanzel komme:daumen: noch n bissi Training und dann gehts ab aufn Feldberg;) Grüße von Joshi

Vor der Eisernen Hand geht es über die Bahnschienen, am Forsthaus vorbei, nach einem kuzen Stück bergab geht es wieder rechts berghoch. Dem Weg folgen. Am Ende rechts halten und dannn fährst Du ein ganzes Stück gerade aus weiter. Am Ende dieses Weges wieder rechts bis zum Ende dieses Weges und dann links halten. Dann bist Du an der Abfahrt Platte.

Gruß Michael

Vielen Dank für das feedback:) Werde mich wenns Wetter wieder einigermaßen genießbar ist mal an neue Trails vortasten:cool:
Vielleicht startet ihr ja mal ne Runde, da wäre ich dabei... Seid ihr alle schon mal in ner gruppe wie z.B. ADFC oder Beinhart mitgefahren? Wäre vielleicht auch ne Idee:confused: mal wat anderes.... weiß halt net ob ich da so "BEINHART" mitziehen kann?! Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.. mal schauen!!

see you and greeetz joshi:winken:

Hallo Joshi,

eine knackigere Tour von der Innenstadt zur Hohen Wurzel, Altenstein und Platte werde ich entweder am 11.06. oder 14 Tage später anbieten.
Bitte beachte die Veröffentlichungen in diesem Forum.

Gerne möchte ich dich hierzu schon einmal einladen.

Gruß Eru :daumen:

Moin!

Ich kann dir die Ausfahrten der "Beinharten" nur empfehlen:
es wird immer auf den "schwächsten" viel Rücksicht genommen und es kommt auch bei neuen Mitfahrern schnell Gruppenzugehörigkeit auf.
Bin vorige Saison einige Mal mitgefahren und war auch von der Tourenwahl (Guide Werner :daumen: ) immer sehr begeistert!
Also ab und zu mal im Forum schnüffeln und einfach mitfahren.
Was fährst du denn sonst so für Strecken?
Vielleicht sind die Biketreffs in der Woche in MZ ja auch was für dich? Dazu kann ich dir jedoch nix sagen, da ich da bisher noch nicht mitgefahren bin.
Also dann......Happy Trails..... :)

Hallo Jungs!!
War leider bis heute offline (Geschäftsreise in Bayern) ... Deshalb gabs auch kein feedback von mir :heul:
Beim nächsten mal bin ich aber dabei :daumen:

FFreak schrieb:
Moin!

Ich kann dir die Ausfahrten der "Beinharten" nur empfehlen:
es wird immer auf den "schwächsten" viel Rücksicht genommen und es kommt auch bei neuen Mitfahrern schnell Gruppenzugehörigkeit auf.
Bin vorige Saison einige Mal mitgefahren und war auch von der Tourenwahl (Guide Werner :daumen: ) immer sehr begeistert!
Also ab und zu mal im Forum schnüffeln und einfach mitfahren.
Was fährst du denn sonst so für Strecken?
Vielleicht sind die Biketreffs in der Woche in MZ ja auch was für dich? Dazu kann ich dir jedoch nix sagen, da ich da bisher noch nicht mitgefahren bin.
Also dann......Happy Trails..... :)

wann bist du denn mal wieder am Start ?? Werde mal die Touren der Beinharten in angriff nehmen...
Ich/wir fahren meistens die Strecke in Richtung Bad Schwalbach über den Rheinhöhenweg, hohe Wurzel, auf die Platte usw.
Will demnächst mal weiter am Kellerskopf vorbei oder so... Will halt mal neue Trails kennenlernen bisher hatte ich aber keinen Guide der die Wege kennt:ka: Also vielleicht starten wir ja mal ne Runde :daumen:

Bis dann....Greeetz Joshi

Moin!

@ Joshi:
Am Samstag wird wieder eine Tour ab Schierstein angeboten, da werde ich wieder mitfahren. Die vom Sonntag ab Elsässer Platz war echt spitze.
Wohne selbst noch nicht so lange in der Gegend und probiere auch immer neue Strecken aus - so im Umkreis von der Wurzel/Schläferskopf kenne ich mich schon ein bissel aus, aber was weiter weg ist fahre ich nach Gefühl und zur Not ist immer ne Karte dabei. Ab und zu gibts ein "aha.." :p Erlebnis - wenn ich mal irgendwo rauskomme wo ich mit den Beinharten schon mal war.....
Wenn dich das nicht abschreckt, können wir gern mal unser Glück mit den Trails probieren. Was der eine nicht weiss, weiss der andere....

Also denn: Happy Trails! :daumen:

@ joshi & ffreak

hi, bin auch noch nicht so lange mit dem bike unterwegs und
würde mich gern anschließen: mehr spass und ausgetretene
pfade verlassen ;) sagt mal was an... wo und wann. morgen?

gruß, jan

Zurück