Root Miller MY2020

Servus
Ich hätte mal 1 Frage an die RM3 Besitzer (2021)
Welche Laufräder sind beim RM3 verbaut?
In der Teileliste steht XM 1700 und auf dem Bild sind M 1700 verbaut.
 
Völlig abwegiger Gedanke: schreib doch mal eine Mail an Rose. Ich glaube nämlich, dass du diejenigen, die schon ein 21er haben, mit der Lupe suchen kannst. Und du hast im Zweifel was Schriftliches von Rose, auf das du dich berufen kannst.
 
Also mal zum 2er gesagt: Da sind/waren meine ich die 2020er specs abgebildet, war dann auch untem am Foto mit einem Hinweis vermerkt. Vorstellbar, dass das beim 3er ähnlich ist
 
Übrigens macht auch einfach nur bei Eis und Schnee rumcruisen mit der Kiste ziemlich Spaß...
 

Anhänge

  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    236,3 KB · Aufrufe: 171
  • DSC_0024.JPG
    DSC_0024.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 172
Welche Satteltasche hast du da, wenn ich fragen darf? Und was passt alles rein?
Du darfst, die hier: https://www.bike-components.de/de/evoc/Seat-Bag-Satteltasche-p74398/ Ist die kleine mit 300ml
Momentan ist ein Schlauch, Reifenheber, Schaltauge, *Mini*tool, zwei Kabelbinder, ein Kettenschloss und ein kurzes Stück Bremszug drin. Mir graut jetzt schon davor, mal was davon zu brauchen und alles wieder reinbringen zu müssen...
Aber die Farbe hat halt so schön gepasst...
 
Ich habe gestern bei rose angerufen und nach Abholung/Lieferzeit gefragt. Ich habe das 3er im letzten Jahr Sommer nänestellt. Die Auslieferung wird demnach von Februar auf April verschoben. Ich bange jetzt schon, ob ich den Hobel, äh das Traumrad, dann wirklich bekomme. Ist aber eh nicht zu ändern...
 
Ich habe gestern bei rose angerufen und nach Abholung/Lieferzeit gefragt. Ich habe das 3er im letzten Jahr Sommer bestellt. Die Auslieferung wird demnach von Februar auf April verschoben. Ich bange jetzt schon, ob ich den Hobel, äh das Traumrad, dann wirklich bekomme. Ist aber eh nicht zu ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auch mal nachgefragt. Mein Rahmen soll kommende Woche dabei sein, das fertige Bike dann in der 5. Kw. Toitoitoi.
Drücke ich dir die Daumen. Vielleichst kannst du ja mal hier berichten, ob deins korrekt montiert, etc. geliefert wurde.
30 Rahmen pro Woche: Ich hätte jetzt vermutet, die kriegen einen Schiffscontainer voll Rahmen umd nicht dreißig pro Woche. Könnte es sein, dass Rose 30 Root Miller pro Woche aufbauen kann?
Irgendwann haben wir alle eins😉
Auch wenn mir das Warten immer schwerer fällt. Gott sei Dank lädt das Wetter noch nicht wirklich zum Fahren ein...
 
Zurück
Oben Unten