skreetzh1dda
just cruisin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war der Finger zu schnell auf dem Antworten button
Don't panic, the geometry is still exactly the same. The seat angle is just meausured with another reference point. In the former drawing it was refered to the horizontal line of top of stearing tube, now it is refered to a higher point. Even all other data are the same...
And less usefull for people with shorter legs...![]()
Mitte SeptemberWann hast du bestellt?
Scheint auf jedenfall eine etwas bessere Verfügbarkeit zu haben als die anderen Ramen, ich habe beispielsweise mein Root Miller 2 (2020) in S schon seit Anfang Januar.Wir haben vor 2 Wochen ein RM1 in "S" und Olive bestellt.
Bitte Hoffnung machen, daß die Größe besser verfügbar ist....
(Lieferzeit war 8 Wochen angegeben)
Das scheint mir eine Frage für die Glaskugel zu sein. Es ist gut, eine hier im Forum zu wissenBin sehr an dem RM3 interessiert.
Wenn ich das mit den Lieferzeiten hier aber lese, scheinen ja selbst die angegebenen 19 Wochen momentan unrealistisch zu sein.
Looooool, echt gut.... Viel Erfolg bei deiner Forderung.Falls ich keine Meldung von Rose erhalten sollte werd ich mal nachhaken und ein Upgrade fordern![]()
warum nicht das (wie ich finde) beim RM naheliegendere Slidetrail?Hab jetzt aus Frust ein Swoop 10.0 bestellt. Montag bestellt, heute früh in die Spedition gegangen. Ist zwar teurer, aber auch mit mehr Reserven. Konnte es bei nem Kumpel in L Probefahrten und der Vortrieb ist subjektiv auch ned schlechter als beim RM. Bin mal auf das XL gespannt