Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cube hat grad die 2021 vorgestellt. Sind alle schon auf der Webseite (mit Preisen). Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Nuroad sogar noch etwas günstiger geworden!Tolles Rad; hätte ich auch gerne.
Aber vielleicht wird es ja doch ein Cube Nuroad - die haben die Preise nicht so angezogen, wie Rose.
Das müsste die Mehrwertsteueranpassung sein, die sie direkt an uns Kunden weitergeben.Cube hat grad die 2021 vorgestellt. Sind alle schon auf der Webseite (mit Preisen). Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Nuroad sogar noch etwas günstiger geworden!
Woher kommt die Info?Am 20.08. kommt übrigens doch noch die Alu Version raus. Ist da heißt es sicherlich schnell sein
Fände ich gut. Hab Anfang September einen Termin bei RoseAm 20.08. kommt übrigens doch noch die Alu Version raus. Ist da heißt es sicherlich schnell sein
Ich war heute ebenfalls bei Rose und habe das Backroad sowie den Randonneur probegefahren.
Da wir zu zweit waren konnten wir fliegend wechseln.
Trotz 83er Schrittlänge, und damit laut Rose-Homepage eigentlich einem 55er Rahmen, hatte ich mit dem 57er Rahmen keine Probleme. Das irritiert mich etwas. Ein 55er kann ich nicht testen und es wird ein Ratespiel bei einer Bestellung......
Von Rose direkt per Mail.Woher kommt die Info?
Welche Größe sich besser bei Bedarf korrigieren lässt interessiert mich auch.Bei mir sind 80cm Schrittlänge (bei 170cm) und die Empfehlung auf der Rose Website ist ein 53er Rahmen. Ich bin vor Ort den 53er und 55er gefahren. Beim 53er hatte sich der Antritt und Wiegetritt irgendwie besser angefühlt... alles etwas agiler aber auch gestauchter (auch im Nacken). Beim 55er sitze ich aufrechter und ich habe mehr Platz zwischen Zehen und Vorderrad (zwecks Schutzblechen). Dafür hat sich der Antritt etwas träger angefühlt ? Weil ich bisher noch keine Fahrrad mit Dropbar oder ähnlicher Geometrie gefahren bin und häufiger mal
in der Stadt mit Rucksack unterwegs bin, wurde mir das 55er empfohlen. Trotzdem bin ich mir unsicher. Welche Größe ließe sich bei Bedarf besser "korrigieren"?
Also die letzten Sekunden vom Video sind ja mal mehr als komisch. Schaut sehr ungewollt aus und als ob keine Zeit mehr war die Szene noch einmal neu zu drehen xDEin kleiner Film zum Backroad AL. Ist aber mehr Stimmung als Informationen zum Bike. Ab Minute 2:00 kann man ein paar Details sehen.