Steht in der Anzeige. Der Rahmen ist ihm zu groß.Wie kommt es. Bist du doch nicht zufrieden mit dem Rad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht in der Anzeige. Der Rahmen ist ihm zu groß.Wie kommt es. Bist du doch nicht zufrieden mit dem Rad?
Doch grundsätzlich sehr, aber zu groß gekauft.Wie kommt es. Bist du doch nicht zufrieden mit dem Rad?
Sorry, hab’s danach auch gesehen!Doch grundsätzlich sehr, aber zu groß gekauft.
Siehe meinen Post auf Seite 50.
Moin, ich wiederhole mich zwar ungern aber hat mal wer den 44er Serienbutano gegen was breiteres ersetzt?Hi, hat jemand schon beim 59 er Backroad AL den serienmäßigen 44er Butano Lenker durch was breiteres ersetzt, zb den 46er Ritchey Venturemax?
Sind die Züge/Leitungen lang genug dazu? Sieht auf den Fotos auf der Heimseite recht spack aus .....
Welche Ausstattung hast du gewählt, wie ist das Fahrgefühl, die Beschleunigung?Heute war Maiden und morgen gehts auf ne erste längere Tour - bis jetzt: sehr geil!
Heute steht bei mir auch die erste Tour an. Ich freue mich schon.
Sind bei euch die Räder gut zentriert? Bei mir leider nicht.
Dann wollte ich die Sattelrohrklemme mit 4 NM (4,5 NM laut Aufdruck maximal) Drehmoment anziehen. Und schwups, war das Gewinde hin. Die Schraube ist meiner Meinung nach zu kurz. So haben nur etwa 2 Windungen gegriffen. Ich habe nun eine etwas längere Schraube genommen und mir weniger Drehmoment angezogen. Funktioniert erstmal, aber schon sehr ärgerlich.
eWiß jemand ob es die proprietäre Sattelrohrklemme als Ersatzteil gibt? Rose habe ich direkt gestern angeschrieben.
Hast du einen link für mich? Ich konnte es leider nicht finden.ja klar, die gibt es als ersatzteil
bei mir steht übrigens 5nm dran.
Du weißt aber schon, dass bis auf den Namen nichts gleich ist?Guten Morgen,
da u.a. mein Cervelo Aspero leider aus der Garage gestohlen wurde musste (schnellstmöglich) Ersatz her.
Da bei der Auswahl zum Aspero das Backroad bereits zur Auswahl stand und ein Bekannter das 2020er LTD fährt, habe ich nun ein 2019er Backroad im Fuhrpark.
Einige Fragen dazu:
Ausführung 2019 und 2020 gleich, d.h.:
- z.B. Steckachsen 15x100 und 12x142 beider Modelle identisch? Ich suche nämlich einen "netten" Carbon-LRS, auch dazu gerne Empfehlungen.
Rahmengeo 2019 und 2020 sind gleich oder gibt es (gravierende) Unterschiede? Hier suche ich passende Schutzbleche (kann ich z.B. die aus der Empfehlung einige Posts vorher wählen?
Sonstige Unterschiede vom 2019er auf das 2020er?
Ich freue mich nun hier auch weiter mitlesen zu können und ggfls. auch aktiv etwas beisteuern zu können.
Grüße
Markus
einen Link gibt es nicht aber Rose wird dir weiterhelfenHast du einen link für mich? Ich konnte es leider nicht finden.
Bei 174 und SL 82 fahre ich 55 und bin damit super zufrieden. Von der Theorie passt ein 53ger bei Dir, denke ich. Allerdings würde ich immer dazu raten ein paar Runden zu drehen.Ich bin immer noch unsicher wegen der Größe. Bin 170 groß, SL mit Radhose 79,5 und habe das 53er bestellt.
MTB fahre ich ein 2016er Cube LTD (29er, 17“) und komme damit auch bei Mehrtagestouren gut zurecht. Bin aber total überfordert damit, die Geometrien zu vergleichen. Sind ja auch vollkommen unterschiedliche Räder.
hier mal ein Link zum Vergleich: https://geometrygeeks.bike/compare/rose-backroad-al-2020-53,cube-ltd-2014-2016-17/
ich wäre über Meinungen und Tipps sehr dankbar![]()
Top - sowas hatte ich gesucht. Danke.Du weißt aber schon, dass bis auf den Namen nichts gleich ist?
Hier mal ein Vergleich:
https://geometrygeeks.bike/compare/rose-backroad-2020-59,rose-backroad-2019-59/
Hier kannst du dir die Artikelnummer (2303413) raussuchen und per Email bestellen unter [email protected]:Hast du einen link für mich? Ich konnte es leider nicht finden.
Habe ähnliche Maße, 172 / 78 SL, denke du kommst mit 53er klar. Aber stimme dem Kollegen Road-n-Gravel voll, du solltest mal probefahren. Habe ich auch in Bocholt gemacht und mich für das 53er entschieden (Al-Variante).Ich bin immer noch unsicher wegen der Größe. Bin 170 groß, SL mit Radhose 79,5 und habe das 53er bestellt.
MTB fahre ich ein 2016er Cube LTD (29er, 17“) und komme damit auch bei Mehrtagestouren gut zurecht. Bin aber total überfordert damit, die Geometrien zu vergleichen. Sind ja auch vollkommen unterschiedliche Räder.
hier mal ein Link zum Vergleich: https://geometrygeeks.bike/compare/rose-backroad-al-2020-53,cube-ltd-2014-2016-17/
ich wäre über Meinungen und Tipps sehr dankbar![]()
Hab das 600er. Ist mein erstes Gravel, vorher waren es nur Mountainbikes. Daher spricht hier kein Gravel ProWelche Ausstattung hast du gewählt, wie ist das Fahrgefühl, die Beschleunigung?
Danke für die Ausführung. Das freut mich sehr zu hören und ich wünsche dir viel Freude mit deinem Bike! Meins soll jetzt wohl Anfang Juli kommen.Hab das 600er. Ist mein erstes Gravel, vorher waren es nur Mountainbikes. Daher spricht hier kein Gravel ProFährt sich für mich aber sehr leichtfüßig und geht gut vorwärts. War heute mit nem Rennrad Kumpel unterwegs und kam mir jetzt nicht untermotorisiert vor. Cooles Bike!