Gibt es solche Gabeln für bis 700x47c auch wo einzeln Und ohne den Preis für 1 gehobenes Rahmenset? ?
da da da

https://www.planetx.co.uk/i/q/FOSEGV3/selcof-carbon-v3-gravel-fork---12mm-thru---flat-mount
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es solche Gabeln für bis 700x47c auch wo einzeln Und ohne den Preis für 1 gehobenes Rahmenset? ?
Das Rose ist doch auch für eine eher entspanntere Sitzposition oder?
Kann man mit ner Reduzierhülse und ner flexenden Stütze bei Bedarf anpassen.Die 30,9 mm Sattestütze beim Silex ist unnötig steif, der Hinweis war auch negativ gemeint.
Danke für die Antwort.
Dieses aufgeräumte Cockpit beim Backroad, gibt es das häufiger? Mir ist das nie so bewusst aufgefallen und Frage mich gerade, ob das eher etwas neues ist und andere nun nachziehen werden oder gibt es das schon länger bei vielen Modellen?
Ich wollte extra nach München fahren, die haben laut Liste keines in 57cm vor Ort. Weiß jemand eines zum testen mit vergleichbarer Geometrie?
Diese Plaste Abdeckung am Steuerrohr ist nur so mittel wunderhübsch .
Und die Rückseite vom Sitzrohr , ist das auch Kunststoff ?
Edit - ja , auch so ein Kunstwerk . Und der tiefere Einblick hat mir zu erkennen gegeben das die Stütze integraler Bestandteil des Ganzen zu sein scheint und nicht wechselbar ist .
Verstehe : Rose ist das neue Canyon?
Schade um die schöne Farbe !
Ich habe mich such erst gewundert. Wenn man aber mal Richtung Rennrad schaut, dann wird einem ziemlich schnell klar, dass diese lustigen Detaillösungen dort schon seid längerem etabliert sind.Edit - ja , auch so ein Kunstwerk . Und der tiefere Einblick hat mir zu erkennen gegeben das die Stütze integraler Bestandteil des Ganzen zu sein scheint und nicht wechselbar ist .
Verstehe : Rose ist das neue Canyon?
Schade um die schöne Farbe !
Ich habe mich nie ein Rennrad besessen. Beim Stöbern ist mir nur aufgefallen, dass einige Hersteller D-förmige Stützen anbieten bzw. voraussetzenIch weiß es nicht , mich hat es schon lange nicht mehr überkommen mir ein Rennrad zu kaufen und das wird wohl auch nicht mehr passieren .
Ich frage, da bisher noch nicht klar ist, ob Rose diese Option von Haus aus anbieten wird.