Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]Ist das wirklich die finale Sitzhöhe? Wenn ja wäre eine Nummer kleiner passender gewesen.
Anhang anzeigen 1129223
Ich glaube wegen der fehlenden Sitzüberhöhung, hat er einen kleineren Rahmen vorgeschlagen.Hat doch nichtmal Sitzüberhöhung. Wenn man sieht, mit welchen Metern Sattelstütze die Leute teilweise rumfahren, ist das doch fast schon niedrig.
[/QUOTE]Ist das wirklich die finale Sitzhöhe? Wenn ja wäre eine Nummer kleiner passender gewesen.
Anhang anzeigen 1129223
Was ist das denn für eine Variante? Den schwarzen Rahmen gibt es doch nur mit 1x11 bzw. 1x12?!Um auch mal wieder die Carbon-Fraktion aus diesem Thread etwas zu unterstützen, unten ein paar Bilder meines, aus der Not heraus geborenes, "Bastards".
Hier zeigt es sich auch recht schön, wie anders/falsch die offiziellen Produktfotos sind. Die Bilder sind kurzerhand mit dem Handy im Büro (wechselnd warmweißes + weißes Licht) entstanden.
Beim Auspacken war ich im ersten Moment ganz schön erschrocken, weil ich eigentlich mit einem fast matten grau/schwarz gerechnet hatte.
Die Farbchangierung unter einer direkten Lichtquelle ist allerdings ziemlich cool.
Welche Rahmengröße ist das und was für eine Sattelhöhe hast du?Um auch mal wieder die Carbon-Fraktion aus diesem Thread etwas zu unterstützen, unten ein paar Bilder meines, aus der Not heraus geborenes, "Bastards".
Hier zeigt es sich auch recht schön, wie anders/falsch die offiziellen Produktfotos sind. Die Bilder sind kurzerhand mit dem Handy im Büro (wechselnd warmweißes + weißes Licht) entstanden.
Beim Auspacken war ich im ersten Moment ganz schön erschrocken, weil ich eigentlich mit einem fast matten grau/schwarz gerechnet hatte.
Die Farbchangierung unter einer direkten Lichtquelle ist allerdings ziemlich cool.
Um auch mal wieder die Carbon-Fraktion aus diesem Thread etwas zu unterstützen, unten ein paar Bilder meines, aus der Not heraus geborenes, "Bastards".
Sehr geiles Rad... viel Freude daran und sturzfreie Fahrt.
Kurze Frage: Ist das die Sattelstütze mit 8mm Offset?
VG
Vielen Dank!
Ja, genau. Habe die 8mm Offset Sattelstütze und den 90mm Vorbau gewählt, weil ich mit 186cm und 88cm SL eher am unteren Ende des 59er Rahmens liege und dem etwas entgegen wirken wollte.
Dazu noch ein deftiger Preis! Inzwischen sind die Preise der Versender (Rose, Canyon, etc.) völlig abgehoben!Backroad AL GRX 810, 600 2fach und Apex Mullet sind jetzt, mit deftigen Lieferzeiten, ebenso online.
https://www.rosebikes.de/rose-backroad-al-grx-rx600-2693163
Dazu noch ein deftiger Preis! Inzwischen sind die Preise der Versender (Rose, Canyon, etc.) völlig abgehoben!Liegt vermutlich an der explodierten Nachfrage!? Aber dennoch: Wer ein ROSE kauft, das bei vergleichbarer Ausstattung über dem eines CANYONs liegt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!?
![]()
Kann man an jedem AL(uminium)-Backroad fest montierbare Schutzbleche und Gepäckträger verbauen? Taugen dafür grundsätzlich alle Schutzbleche und Gepäckträger oder gibt's (neben Laufradgröße natürlich) beim Kauf was zu beachten?