Nein, noch nicht. Da bei meiner letzte Mail über zwei Wochen vergingen, bis eine Antwort kam, dachte ich mir, hier sei ich schneller^^Hast du schon Kontakt zu Rose aufgenommen und mal nachgefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, noch nicht. Da bei meiner letzte Mail über zwei Wochen vergingen, bis eine Antwort kam, dachte ich mir, hier sei ich schneller^^Hast du schon Kontakt zu Rose aufgenommen und mal nachgefragt?
Habe selber das Backroad AL und die SKS Bluemels 53 und den Tubus Fly Evo. Meine bisherigen Erfahrungen sind die folgenden:Apropos Schutzbleche....
- ansonsten Empfehlung z. B. SKS Blümels Strebenschutzbleche mit max. 53 mm Breite + Tubus Fly Evo Gepäckträger
Hallo,He in die Runde ....
Ich habe mal eine Wichtige Frage, weil ich kurz vor einem gebraucht Rad kauf stehe.
Ich bin 180cm mit 84er SL. Kann jemand aus Erfahrung sagen, ob ich noch auf eine 53 passe? Bitte keine Ratschläge, wie .... hinfahren und draufsetzten. Hilft nicht, weil geht nicht![]()
Ich habe 81er und das 53er passt perfektOK, danke dir. Du bist Nr.2 der das so sagt.... da wird das Bild klarer.
Sollte perfekt passenHey,
leider bin ich auch einer der unglücklichen, der nicht nach Bocholt fahren kann zum Probefahren.
Jemand hier mit 188cm und 89cm SL ,der ein 59 Backroad AL fährt/fahren konnte? Passt das?
Hey,
leider bin ich auch einer der unglücklichen, der nicht nach Bocholt fahren kann zum Probefahren.
Jemand hier mit 188cm und 89cm SL ,der ein 59 Backroad AL fährt/fahren konnte? Passt das?
Hey,
Hatte mal ein paar Geometrien zusammen getragen, kannst du hier anschauen. Von den neuen AL's sind das 57er, 59er und 61er eingetragen: Geometrie VergleichHat da jemand nen Screenshot von zufällig?
Witzig wie unterschiedlich die Vorlieben sind. Daher kommt auch meistens die Empfehlung es slbst Probe zu fahren. Ich habe ganz genau deine Maße und fand da 59er ein Tick zu kurz und habe mich für das 62er entschieden. Nach ca 2000km bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und würde sie nicht ändern. Ich fahre überwiegend in den Hoods.... (Ist bei mir das 62er CF)Ich habe auch sehr ähnliche Maße: 189 cm mit 90-91 cm SL. Fahre bereits das Backroad AL in 59 RH. Ich finde es passt sehr gut. Manchmal fühle ich mich zwar noch ein bisschen zu gestreckt in den Hoods, aber das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich vorher nie Drop Bar/Rennrad gefahren bin. Mich würde mittlerweile tatsächlich nochmal der direkte Vergleich zum 57er interessieren, also falls jemand im Raum München ist, gerne mal bescheid gebenEbenso gerne Bescheid geben, falls ihr mal Probe fahren wollt, hätte ich kein Problem mit
Backroad Carbon in Grün ist bestellt - jetzt heist es warten!
In diesem Artikel war die Rede von einem sich verdrehenden Lenker sowie ein absacken der Sattelstütze
https://www.rennrad-news.de/news/rose-backroad-grx-2020-test/
Ist das behoben ?
Grüße!
Was ist mit dem Lenker passiert?Anhang anzeigen 1142693Wollte einfach mal loswerden, dass mein Backroad nach >3.000km noch genauso rockt, wie am ersten Tag![]()
Das ist ein Redshift-Vorbau mit Elastomer-Dämpfung. Aber dennoch, die Montage sieht sehr befremdlich aus. Insbesondere die Neigung des Lenkers. Wenn dann noch der Vorbau federt, wird es ganz schlimm!Vorbau und Lenker irritieren mich auch.
https://www.ritzelrechner.de/?GR=DE...RZ2=11,13,15,17,19,21,23,25,27,30,34&UF2=2220Würde mir gerne das Backroad GRX 810 bestellen, jedoch hadere ich gerade mit der 1x11 Schaltung. Ich wohne in Norddeutschland und plane 50/50 Straße und Gelände, natürlich ist es dort immer sehr windig. Zudem möchte ich das Rad eventuell mal mit nach Österreich in den Urlaub nehmen.
Würdet ihr bei diesem Profil eher zu 2x11 raten ?
Leider ist der Konfigurator momentan ja nicht verfügbar
Backroad Carbon in Grün ist bestellt - jetzt heist es warten!
In diesem Artikel war die Rede von einem sich verdrehenden Lenker sowie ein absacken der Sattelstütze
https://www.rennrad-news.de/news/rose-backroad-grx-2020-test/
Ist das behoben ?
Grüße!
Würde mir gerne das Backroad GRX 810 bestellen, jedoch hadere ich gerade mit der 1x11 Schaltung. Ich wohne in Norddeutschland und plane 50/50 Straße und Gelände, natürlich ist es dort immer sehr windig. Zudem möchte ich das Rad eventuell mal mit nach Österreich in den Urlaub nehmen.
Würdet ihr bei diesem Profil eher zu 2x11 raten ?
Leider ist der Konfigurator momentan ja nicht verfügbar