Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett ohne Spiel. Beim Anziehen richtig vorgegangen und erst den Vorbau gelöst und dann den Steuersatz angezogen?
Auch mal checken, ob der Expander fest ist.
Die Gabel vibriert etwas beim Bremsen, aber im Stand ist da kein Spiel vorhanden.
Hättest du mal ein Bild wie die Taschen am Rahmen aussehen? Danke.Falls jemand sich überlegt die Canyon Apidura Bikepacking-Taschen zu zulegen. Ich habe diese seit einer Woche für mein Backroad Carbon 57. Die Verschraubungspunkte und der Abstand zum Steuerrohr passt bei der Oberrohrtasche perfekt. Die große Rahmentasche passt auch gut, hier wird es nur mit meiner vorderen Trinkflasche (Keego Fidlock ) etwas eng. Sie passt noch darunter, drückt aber schon leicht gegen die leere Tasche. Bin gespannt wie es vollgepackt aussieht. Während des Fahrens werde ich dann die zweite am Sattelrohr benützen. Satteltasche passt sowieso. Die Verarbeitung der Taschen, Material …macht alles einen sehr wertigen Eindruck, das öffnen und schließen der Oberrohrtasche während der Fahrt funktioniert super. Die abgerufenen Preise dafür sind happig, ich wollte aber möglichst clean designte Taschen, daher genau richtig für mich.
Grüße
Hättest du mal ein Bild wie die Taschen am Rahmen aussehen?
Hättest du mal ein Bild wie die Taschen am Rahmen aussehen? Danke.
Ich interessiere mich für das 2023 Rose Backroad EQ GRX 600. Sieht dort das Cockpit/Vorbau identisch aus und ich kann mein SP Connect nicht montieren?Hallo habe seit/d gestern ein Backroad AL 2023. Da ich an meinen anderen Rad SP Connect nutzte wollte ich es hier auch. Kann ich den Micro Stem Mount Pro am Vorbau montieren? Weil der von SP Connect ist ja rund und die Kappe am vorbei ist es eher nicht.
Sehe ich auch so, mich störten auf den Apidura auch die Logos. Ich habe diese direkt bei Canyon online gekauftbesten Dank. schaut mega stimmig aus. Ich finde die #Apidura #Canyon schaut unaufdringlicher aus, ohne das große komische farbige Seitenlogo. Wo hast du die erworben? Gerne nen link. Danke!
Ich hab glaube noch eines vom alten Backroad (mit dem ich über den Haufen gefahren wurde). Ich glaube, dass das noch gerade ist. Könntest du es im Zweifel richten? Falls ja, kann ich nachher mal in der Kiste der Schande kramenHat jemand ein Backroad Carbon ab 2020 Schaltauge auf Lager?
10 Wochen Lieferzeit bei Rose, suboptimal.
https://www.rosebikes.de/rose-schaltauge-55-2660864
Danke dir aber nein, könnte ich nicht.Könntest du es im Zweifel richten?![]()
Hab bei mir eine M6x55 Titan drin. Gewindelänge dürfe relativ egal sein, da nur am Ende im Gegenstück der Sattelklemmung verschraubt wird.Kann jemand vielleicht den Aufwand betreiben und an der Rose D-Shape (baugleich zur Ritchey WCS 1-Bolt) die Schraube an der eigentlichen Klemme ausmessen?
Na gut, dann baue ich es eben ein und gucke, ob es gerade ist. Wenn nicht, richte ich es dir. Wenn das für dich okay ist, melde ich mich heute AbendDanke dir aber nein, könnte ich nicht.
Dann schauen wir mal was der Rose-Kundenservice aus dem Hut zaubert, ein Schaltauge kann doch keine 10 Wochen Lieferzeit haben. Unfassbar
Über Aliexpress dauert das 12 Tage.
Überragend, vielen Dank!Na gut, dann baue ich es eben ein und gucke, ob es gerade ist. Wenn nicht, richte ich es dir. Wenn das für dich okay ist, melde ich mich heute Abend![]()
Moin. Ich habe gerade mal nachgemessen...Benötige die Gesamtlänge, Gewindedurchmesser (M5 oder M6) und jeweils Länge Schaft und Gewinde. Man kann das Klemmenset zwar im Ganzen kaufen, aber es fehlt nur die Schraube. Werde jetzt eine aus Titan in Rainbow suchen![]()
Was fährst du für ein Backroad? Ich habe das aktuelle und eine 55mm lange Schraube würde bei der rechten Sattelstrebe ein Loch ins Carbon drücken und ca. 5mm rausschauen.. Hat sich das mal geändert?Hab bei mir eine M6x55 Titan drin. Gewindelänge dürfe relativ egal sein, da nur am Ende im Gegenstück der Sattelklemmung verschraubt wird.
Danke, aber das kann irgendwie nicht hinkommen. Allein vom den Dimensionen der Klemme kommen 55 mm deutlich eher hin. Es geht um diese Ausführung hier:Moin. Ich habe gerade mal nachgemessen...
Ist eine M6 x 24mm Zylinderkopfschraube mit 4er Innensechskant Antrieb. Der Zylinderkopf hat einen Durchmesser von 10mm und eine Kopfhöhe von 6mm. Gesamtlänge also 30mm.
Die hier hat zwar kein durchgehendes Gewinde, passt aber, wenn du 5mm absägst.
https://r2-bike.com/Titanschraube-M6x35-zylindrisch-oil-slick
Es passt jede M6 x 24mm mit Zylinderkopf nach DIN 912 / DIN EN ISO 4762. Kannste also auch im Schraubenladen um die Ecke für ein paar Cent kaufen. So schön Rainbow auch ist, man sieht es in der Vertiefung doch eh nicht... aber ich versteh dich![]()
Ich fahre diese Schraube seit ca 6 Monaten als Rainbow, M6, 55mmDanke, aber das kann irgendwie nicht hinkommen. Allein vom den Dimensionen der Klemme kommen 55 mm deutlich eher hin. Es geht um diese Ausführung hier:
Danke, aber das kann irgendwie nicht hinkommen. Allein vom den Dimensionen der Klemme kommen 55 mm deutlich eher hin. Es geht um diese Ausführung hier: