poritz
Loose RIders Odenwald !
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem parktauglichen Enduro im Preisbereich um die 2000 . Hab jetzt schon 2 Räder genauer in Betracht gezogen ein Rose Uncle Jimbo 2 oder Canyon Trailflow.
So bisschen was zu mir: Ich bin 1,75 groß un bin die ganze Zeit DH/FR mit meinem 08er BigHit gefahren,des is mir jetzt allerdings mit seinen 20 kg zu schwer
Da sich mein Interesenbereich etwas mehr in Richtung flowige Singletrails mit viel Speed und paar Sprüngen geändert hat und ich seit letzem Gardaseeurlaub auch Interese daran gefunden hab ,sich die Höhenmeter selbst zu erkämpfen ( mit meinem BigHit war es wirklich ein Kampf
)sollte es jetzt etwas mehr in die Richtung Enduro/Freeride um die 14/15 kg sein. Das Bike sollte aber trotzdem bikeparktauglich sein ,da ich auch gelegentlich in einen Bikepark a la Leogang fahren möchte ,allerdings möchte ich dort eher die Freeridestrecken absurfen und die DHs links liegen lassen.
So welches dieser 2 Räder wär jetzt für meinen Einsatzzweck besser geeignet ? Oder doch was ganz anderes ? Könnt mir auch gerne Alternativen aufzeigen
Freu mich schon auf einen Haufen Antworten
ich bin auf der Suche nach einem parktauglichen Enduro im Preisbereich um die 2000 . Hab jetzt schon 2 Räder genauer in Betracht gezogen ein Rose Uncle Jimbo 2 oder Canyon Trailflow.
So bisschen was zu mir: Ich bin 1,75 groß un bin die ganze Zeit DH/FR mit meinem 08er BigHit gefahren,des is mir jetzt allerdings mit seinen 20 kg zu schwer

So welches dieser 2 Räder wär jetzt für meinen Einsatzzweck besser geeignet ? Oder doch was ganz anderes ? Könnt mir auch gerne Alternativen aufzeigen

Freu mich schon auf einen Haufen Antworten