Hallo,
ich hab am Donnerstag letzte Woche bei Rose eine Bestellung aufgegeben, extra noch Eilservice angekreuzt.
Heute ruf ich an und frage nach was denn nun mit der Bestellung los ist weil sie heute nicht gekommen ist.
Da meint der gute Mann doch das sie gerade Lieferzeiten bei Eilservice von 1-1 1/2 Wochen haben.Na Klasse in ner Woche sind die Ferien vorbei...
Wielang ist dann bei denen erst die normale Lieferzeit?
Hat sonst noch jemand in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Rose gemacht?
Gruss Johannes
ich hab am Donnerstag letzte Woche bei Rose eine Bestellung aufgegeben, extra noch Eilservice angekreuzt.
Heute ruf ich an und frage nach was denn nun mit der Bestellung los ist weil sie heute nicht gekommen ist.
Da meint der gute Mann doch das sie gerade Lieferzeiten bei Eilservice von 1-1 1/2 Wochen haben.Na Klasse in ner Woche sind die Ferien vorbei...
Wielang ist dann bei denen erst die normale Lieferzeit?
Hat sonst noch jemand in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Rose gemacht?
Gruss Johannes

@ Brägel:
), hatte dort Bikekoffer für Radurlaub bestellt, nach 10 Tage warten telefon. Nachgefragt. Auskunft: 'bis zum Freitag ist das sicher da; wir haben gerade auf ein neue Software umgestellt, da kam es zu Verzögerungen..'.
) hat mir dann gesagt, ich könne das kostenfrei über die beiliegenden Retourkarten kostenfrei zurück senden. Klappte ohne Probleme.
) erst einmal ein Durcheinander reingekommen ist. So was ist bei großen Firmen dann nur noch mit größter Anstrengung wieder in die Reihe zu kriegen.