Rotwild R.E1 FS 650b Race oder doch anderes 650B ENDURO?

ich brauch bald was neues, fahre aktuell ein slide 130 9.0 SL von Radon, also 29er. ich brauch was kompaktes was ich auch im bikepark mal fahren kann. das geht mit meinem aktuellen rad nicht wirklich gut
 

Anzeige

Re: Rotwild R.E1 FS 650b Race oder doch anderes 650B ENDURO?
Das radon slide carbon 160 gäbs ...
Ist sehr leicht und gewinnt jeden test.
Das capra gäbs auch, dass ist halt recht schwer .
Das tyee ist sicher gut, aber eher recht schwer, dass wär mein Problem !

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
radon auf keinen fall!
YT auch nicht...
was heisst schwer, 13,4 kg für das tyee finde ich nicht schwer. einfach kräftiger strampeln
 
Stand bis vor 1 Woche vor der selben Frage.
War u.a. auch gestern bei Radon und ich kann mir einfach beim besten willen nicht erklären warum die jeden Test gewinnen. Aber naja das ist wieder anderes Thema mit dem "marketing".
Hatte mir eigentlich dieselben Bikes angeguckt die hier im Raum stehen nen 650 Stumpy wär noch ne idee, Propain ist auf jeden Fall auch sehr geil, habe mich aber am Ende doch für ein Ghost Cagua 6590 aus 2013 entschieden (eher selten im Gespräch aber...), mega Ausstattung, kürzeste Kettenstrebe von allen und dementsprechend wendig und zumindest in deutschland entwickelt unnd zusammengeschraubt. Das ganze für unter 3 t€. Da war dann die Entscheidung einfach.
 
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CDkQFjAC&url=http://www.mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Aktionspreise/Mountainbikes/Fullsuspension/Ghost/Ghost-Cagua-6590-grey-und-black-und-orange-2013/~kid686/~tplprodukt_1/~prid5614.htm&ei=n6hvU4mwL9PR4QTH5ICwBQ&usg=AFQjCNFIbnGz7Nmdehc1QEnJZOcLydHW7A&bvm=bv.66330100,d.bGQ&cad=rja

Is wat lang der Link :) Hab es bei nem Händler bei mir um die Ecke bekommen der ist den I-net Preis mitgegangen und hat es mir dann noch bestellen können. Hätte auch das 6550 mit der XT kmpl. genommen aber bei dem Preis hab ich mir gesagt, dat muss jetzt sein.
Habs halt im Netz auch schon für 2899 gesehen
 
aber wie hast du das unter 3000 bekommen, scheint zu dem preis nicht mehr vefügbar. ist natürlich schon überrangender preis für die ausstattung. da kann man schon mal zuschlagen. ausserdem bin auch pike und monarch plus eingeschossen... vielleicht ein fehler :)
 
Zurück
Oben Unten