Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Die Anbringung der Löcher für die Flaschenhalter ist meiner Meinung nach bei Rotwild teilweise etwas doof. Bei meinem uralten Giant hab ich 2 große Flaschen in den Rahmen bekommen und bei dem C1 HT nicht mal eine davon. Eigentlich ist es mir egal weil ich sowieso einen Rucksack aufhabe wenn ich länger unterwegs bin aber wenn die Löcher 10 Millimeter weiter unten wären ginge eine große rein. Am Sitzrohr wäre noch Luft nach unten gewesen aber da geht gerade so eine kleine Werkzeugdose rein wie sie vor ein paar Seiten jemand am '16er X1 hatte
 

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
So, Adapter für die Bremse ist heute angekommen. BC hat mal wieder flott geliefert. Und er passt auch. Hier ist das vorläufige Endergebnis:
IMG_20160308_083247005.jpg
Konnte leider nur ein paar Meter fahren, macht aber schon Bock. Und leider komme ich erst übernächstes Wochenende zum ausgiebigen testen :-(
Die Geräuschentwicklung der Kette ist auf der Straße auch gar nicht mehr so laut. Das scheint auch zu passen.
 

Anhänge

  • IMG_20160308_083247005.jpg
    IMG_20160308_083247005.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 29
So, Adapter für die Bremse ist heute angekommen. BC hat mal wieder flott geliefert. Und er passt auch. Hier ist das vorläufige Endergebnis:
Anhang anzeigen 470804
Konnte leider nur ein paar Meter fahren, macht aber schon Bock. Und leider komme ich erst übernächstes Wochenende zum ausgiebigen testen :-(
Die Geräuschentwicklung der Kette ist auf der Straße auch gar nicht mehr so laut. Das scheint auch zu passen.
:daumen:
 
Danke euch, ich hoffe ich bringe ein paar gute Fotos, wenig Schaden an Fahrer und Material sowie gutes Wetter zurück.
In Bayern ist für die nächsten 10 Tage definitiv kein Wetter vorhergesagt, das mich hier halten würde ;)
 
SEEEHR SCHÖN!
Die "alten" Rahmen haben einfach ein wunderschönes (mM) Design! Leider war ich zu der Zeit noch nicht bereit, soviel Geld für ein MTB (geschweige ein RW) auszugeben. Immerhin, mein Rennrad stammt aus der Zeit.
Herrlich, diese Sorglos-Bremse.
Auf die nächsten 15... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten