waldhase
Trailsurfer
Gehe stark davon aus, dass jeder mit Ritter Shirt dort die VIP Behandlung bekommt![]()
...gibt es ein Ritter-Shirt?

Da habe ich wohl etwas verpasst.
Wie sieht das aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehe stark davon aus, dass jeder mit Ritter Shirt dort die VIP Behandlung bekommt![]()

...gibt es ein Ritter-Shirt?
Da habe ich wohl etwas verpasst.
Wie sieht das aus?

Sieht ganz so aus
Deichfräse und Knaller haben das für unsere Besuche bei Rotwild organisiert.
Es ist das was Richi Schley in Saalbach trägt.
http://www.facebook.com/album.php?ai...d=291996174574
Nur ohne Rotwild Ritter Aufdruck auf dem Rücken, oder doch ?!![]()

Fährt jemand hier in Bad Salzdetfurth bei der DM oder bei den Hobbyrennen mit?

Wie komme ich daran oder muss ich mich direkt bei ADP melden??![]()

........hatte eine schöne woche in kärnten/ nassfeld verbracht und dem hirschen hat es ganz gut gefallen!........

(viel auslauf, ordentliches futter, fellpflege, ab und zu kommt auch der hufschmied um nach dem rechten zusehen,....)
..... Grußbremsen hättest du auch selber in 5 minuten einstellen können![]()

), sodass sich eventuelle verspannungen mit dem gewinde lösen (hatte ich mal bei avid, war nicht ganz sauber lackiert...)
) der/die den bremshebel zieht. dann den sattel mit einer hand festhalten, locker festschrauben und gucken, obs noch schleift.
eben vom Bikehändler Anruf bekommen , Bike steht in Dietzenbach zur Abholung bereit . Wie es natürlich aussieht , mit dem Bremsrubbeln , seh ich morgen ..... werd morgen berichten .....Servus Acid . Hab Adapter ab gehabt und ist farbfrei . Mit Messingbürste drüber gegangen und leicht mit Kupferpaste montiert ....

seid ihr alle am Radelschrauben? Bei der momentanen Hitze kann ich das gut verstehen.
und ich hab meine Frau zum Essen eingeladen - mit der Bedingung mich dort abzuholen
Ich hatte einfach keine Kraft, geschweige denn Lust, die letzten 10 Kilometer auf Radweg vollends heimzukurbeln...
aber gefühlt hab ich mich zumindest so
Gegen Ende hatte ich jedenfalls keine Lust und Kraft für solche Scherze.

...am letzten Tag gab es dann noch einen kurzen Abstecher zur Bastione im Steilhang oberhalb von Riva del Garda...bei der Auffahrt musste man permanent Steigungen von 20 bis 25% bewältigen, was für das R.GT1 keine echte Hürde war, da es immer gut den Bodenkontakt hielt...mir hat der Weg da schon mehr zugesetzt, war aber durchweg fahrbar....