- Registriert
- 17. Juli 2019
- Reaktionspunkte
- 0
Moin,
von jetzt auf gleich wird mein ROX 10.0 GPS nicht mehr im Data Center (aktuelle Version) angezeigt. Ich benutze das aktuelle MAC OS X und habe vom letzten erkennen bis jetzt keine Änderungen am System vorgenommen.
Ich habe den Support angeschrieben und die Antworten sind nicht sehr vielversprechend. Zum einen soll ich den Speicher leeren (es ist genug Rest-Speicher vorhanden und ich möchte die gefahrenen Touren nicht verlieren) und einen anderen USB-Port benutzen. Ein andere USB-Port und ein neues USB-Kabel haben nicht zum gewünschten Erfolg verholfen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die noch vorhandenen Touren vom ROX herunter bekomme?
Grüße aus Bremen,
Matthias
von jetzt auf gleich wird mein ROX 10.0 GPS nicht mehr im Data Center (aktuelle Version) angezeigt. Ich benutze das aktuelle MAC OS X und habe vom letzten erkennen bis jetzt keine Änderungen am System vorgenommen.
Ich habe den Support angeschrieben und die Antworten sind nicht sehr vielversprechend. Zum einen soll ich den Speicher leeren (es ist genug Rest-Speicher vorhanden und ich möchte die gefahrenen Touren nicht verlieren) und einen anderen USB-Port benutzen. Ein andere USB-Port und ein neues USB-Kabel haben nicht zum gewünschten Erfolg verholfen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die noch vorhandenen Touren vom ROX herunter bekomme?
Grüße aus Bremen,
Matthias