RST R One Probleme

Bensen83

" Ride on !"
Registriert
2. Juni 2014
Reaktionspunkte
8
Ort
Velbert
Hallo RST Team ,

ich hbae 2 Probleme mit meiner gebrauchten R one Super.
Zum einen finde ich die Ölmenge in der Rebound/ Compression nicht . Hatte mich an der menge orientiert die drin war bin aber nicht sicher ob das stimmt. Es waren ca. 110ml.
Zum zweiten hatte ich die Gabel geöffnet das Sie etwas rau läuft und mir kommt es komisch vor das die Federteller zwar eine Dichtungskerbe haben aber keine Dichtung drin ist. Sollten dort nicht welche drin sein ? Bei meiner ist nur Fett drin !?!?!?!? Wenn ja woher bekomme ich diese ? Bei Paul Lange finde ich keinen Satz dafür . Ist es auch normal das die Führung der Feder nur etwa 16cm raus kommt . Somit hat die Gabel nur 16cm zur verfügung.
Hab eine Datei angehängt wo es evtl klarer wird was ich meine :)
 

Anhänge

  • R1 PRO.jpg
    R1 PRO.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 15
Habe nun RST UK angeschrieben die mir dann helfen konnten. Es kommen 170ml rein. Nur als Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten