RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo Oliver, dank Felix und Martina hat der "Präsi" Deine Anmeldung erhalten. Besten Dank hierfür im Voraus. Alles weiter bei einem der nächsten biken.

LG, Nico.

Hallo,

ich studiere zur zeit in Ludwigsburg und bin auf der Suche nach MTB-Strecken im Kreis Ludwigsburg (Wohne in Eglosheim unter der Woche) Strecken 30-40 km, möglichst Waldwege, gerne auch Trails. Was für Vorschläge hättet Ihr da für mich? Ich kenne mich leider nicht so gut aus. Hatte jetzt immer mein Rennrad mit in Ludwigsburg, aber ab nächster Woche möchte ich gerne wieder mit dem MTB fahren.

Würde ja gerne mal mit euch am We mitfahren um Strecken kennenzulernen, aber bin wie gesagt nur unter der Woche im Kreis Ludwigsburg.

Würde mich über Tipps, Empfehlungen freuen.

Gruß
Michael

Hi, ich denke du wirst nicht darum herumkommen am Wochenende einmal mitzufahren. Oder begib dich einfach selber in Wald und suche... Augen auf! ohne zu übertreiben.. und ja Wald gibts im Kreis wirklich genug. Trails musst halt bissle mehr suchen. So genau kann dir das glaub keiner beschreiben. Bei Waldwegen kann ich den Stromberg und Heuchelberg empfehlen oder wenns bissle weiter sein darf auch rund um Löwenstein, Spiegelberg;)

@ all hoffe am Sonntag dabei zu sein, aber momentan macht mir mein Husten, Schnupfen allerdings noch zu schaffen.
Aber das Wetter scheint ja wieder traumhaft zu werden;) zwar frisch aber sonnig und trocken:daumen:

okay danke schonmal!

falls jemand von euch seine routen digital erfasst (gpx,...) würd ich mich auch über digitale vorschläge freuen.

gruß

Hallo Oliver, dank Felix und Martina hat der "Präsi" Deine Anmeldung erhalten. Besten Dank hierfür im Voraus. Alles weiter bei einem der nächsten biken.

LG, Nico.

So soll dat sain. :D yyyyyyyyeeessssssssssssssss

Sonntag wird bei mir nichts, stimme mich da lieber auf nächsten Samstag ein. ;)

Viel Spaß morgen.

So Mahlzeit;),
die heutige Tour war wieder richtig gut, so gut das ich jetzt total im " A.. " bin. Zum Vortrag werd ich wohl nicht kommen, sitz hier grad im Sessel und chill vor mich hin:). Bin einfach zu platt um mich heut großartig nochmal aufzuraffen.
Nächste Woche dann wieder Samstag oder ? Uhrzeit auch wieder 13:30 ?

Gruß Simon

Hi,
ich dachte dass wir uns nach der Zeitumstellung (die war ja letztes WE) samstags künftig wieder um 13.00 Uhr treffen? Oder?

Grüße
Martina

also, dann samstag um 13:00 h ! (um fünf wird's doch eh schon wieder dunkel)

@Kai: des sod mer na au no im "laascht minit" ändra. do schtet nämlich au no 14:00 h

Als "Nicht-Schwabe" muss man Eure Kommentare aber zweimal lesen um sie zu verstehen.

Meinetwegen können wir ab diesen Samstag bereits um 13 Uhr starten.

Habe eh vor heute Abend eine Rundmail zu versenden. Vorraussetzung ist allerdings, dass ich meinen PC unter dem Papierhaufen wiederfinde :-(.

LG, Nico

Wie, ihr wollt auch morgen Biken, da ist doch F E I E R T A C H!

Aber so gesehn ist's auch ein freier Tach, o.k. komme für ne kleine Runde mit.

Bis morgen
Rainer

P.S.: Statt auf ner Halloween Party oder im Belinda bei ner Metallica-Cover-Band sitz ich hier und zieh mir die x-te SWR-1-Hitparade rein. Ach waren das noch Zeiten!:love::bier::i2:

So, schön wars

4h und 47 km bei 800hm besten Schlamm und Laubwege führten zur erwarteten Fangopackung für alle. Auch wenn der eine oder andere mit sich (Toni und der Krampf), seiner Ausrüstung(Sven und wo ist meine Brille hingefallen) oder mit dem Gleichgewicht(Oli und ich haben erdnahe Laubbegutachtung in Ameisenkniehöhe durchgeführt) zu kämpfen hatte, so sind alle wieder glücklich und mit einem breiten Grinsen angekommen. Zu den erstaunlichen Dingen kann gezählt werden, dass wir unterwegs von 13 Startern im laufe der Zeit nur noch 12 waren. Aber als wir in Besigheim waren war wieder 13 denn wir wurden wir durch einen Holländer bereichert. Mal schaun ob er die Einladung annimmt. Die Kondition wäre allemal da.

So genug geschwafelt

Ride on

Felix

Yo, das wars.

Die Bodenkonsistenz war heute besonders empfehlenswert und zugleich auch beindruckend. :D

Technik, die begeistert - ich habe etwas andere Daten - bezüglich der Tour. Mein Datenlogger behauptet folgendes.

Überwundene Höhenmeter Bergauf (+): 1200 m :confused:

Auf Google sieht die Runde richtig gut aus.

So, noch 'nen schönen Abend.

Danke

Aber ich bin scho am Sack und bin froh das ich`s dann aber doch geschafft hab :cool:

Und zur belohnung werd ich Sonntag zum Brunchen geh`n :cooking: :bier:

Also bin zum nächsten Mal (ohne Krampf)
Gruß Toni

Zurück