kann man diese Tour am Sonntag auch mit HT fahren?
Na klar.
Stefan72 vielleicht und ich auf jeden Fall nur HT.
Hab nix anderes...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man diese Tour am Sonntag auch mit HT fahren?

Hm - eigentlich sollte jeder Bikehändler den Rock Shox Service durchführen können. Keine Ahnung, ob Ede in Bietigheim auch Rock Shox anfasst.
Eigentlich sollte eine gründliche Reinigung mit Kabelbindern unter den Abstreifgummis und ein gutes Ausspülen ausreichen.War am Samstag auf der Ethylen Pipeline unterwegs. War keine gute Idee.
Nachdem sich vorne nichts mehr gedreht hat und ich mein Rad aus der Schlammzone getragen habe, hat es Dreck zwischen die Abstreifgummis gedrückt.
Naja 1000 km ist ja keine Laufleistung für eine Gabel. Wenn Du jedoch unsicher bist - laß' einen Service machen.Nun spricht sie schlecht an und ist bockig. Bevor ich mir die Beschichtung ruiniere, will ich sie machen lassen.
Hat sowieso schon über tausend km drauf...
s.o.Ich denke man müsste sie zerlegen, reinigen und neues Öl rein machen.
Ausserdem will ich ich sie umtraveln lassen, also Spacer tauschen.
^^ich bring mein gt3 auch immer zum atu zur inspektion..

Ansonsten kannste noch warten bis kai wieder ausm Urlaub zurück ist. Wobei der sich wohl eher mit der Fox auskennt (der hat da nen Guten Service in GB gefunden..).Habe gerade beim Imle in Bietigheim angerufen.
Wollen 65,- bei 95,- Euro plus Material.
HAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOO ??? Dauer über eine Woche.
Da stimme ich Dir zu, hätte er sagen müssen.Wenn ich dass aber nicht weiß, habe ich als Kunde da wenig Verständnis für.