RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hallo Leute!

Ihr glaubt gar net, was mir gestern passiert ist!

Ich hatte um 12.20Uhr grade meine Sachen gepackt, um mit Euch um 13.00UHr auf nen geile Schnee-Ausfahrt zu gehen.
Und jetzt kommts:

Ich hatte in der Tiefgarage grade mein Vorderrad ausgebaut und das gesamte Rad im Kofferraum verstaut, bis ich im Augenwinkel irgendetwas hinter mir spürte.
Hab gar net richtig geschnallt, was da ablief, hab nur instinktiv nen Sprung zur Seite gemacht. Bis ich mich umsah, war meine Nachbarin in die Tiefgarage geballert und mir stockvoll über das am Boden liegende Vorderrad gefahren. Take this:
CIMG3651.jpg

CIMG3652.jpg

Eh, das gibt´s doch wohl net, oder!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wenn ich mir das Teil so ansehe, werden wir da mit etwas Ausbeueln wohl kaum hin kommen!? :heul::heul:
CIMG3653.jpg

Bin mal gespannt, wann die neue Felge kommt. Ob das noch was vor Weihnachten wird? NA super!

Hallo Leute!

Ihr glaubt gar net, was mir gestern passiert ist!

Ich hatte um 12.20Uhr grade meine Sachen gepackt, um mit Euch um 13.00UHr auf nen geile Schnee-Ausfahrt zu gehen.
Und jetzt kommts:

Ich hatte in der Tiefgarage grade mein Vorderrad ausgebaut und das gesamte Rad im Kofferraum verstaut, bis ich im Augenwinkel irgendetwas hinter mir spürte.
Hab gar net richtig geschnallt, was da ablief, hab nur instinktiv nen Sprung zur Seite gemacht. Bis ich mich umsah, war meine Nachbarin in die Tiefgarage geballert und mir stockvoll über das am Boden liegende Vorderrad gefahren. Take this:
CIMG3651.jpg

CIMG3652.jpg

Eh, das gibt´s doch wohl net, oder!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wenn ich mir das Teil so ansehe, werden wir da mit etwas Ausbeueln wohl kaum hin kommen!? :heul::heul:
CIMG3653.jpg

Bin mal gespannt, wann die neue Felge kommt. Ob das noch was vor Weihnachten wird? NA super!

SCHÖNE BESCHERUNG, :crash: mein Beileid

Ist die Nachbarin da mit dem Auto drübergefahren ?
Weil dafür sieht die Felge eigentlich noch ziemlich gut aus bis auf die Bremsscheibe !

Moin Moin

mein Beileid zu deinem Vorderrad. Falls es dich beruhigt, ich kann derzeit auch nicht aus MTB, da meine Gabel einen Schuß hat. Die unteren Gleitbuchsen habe sich in das Tauchrohr gefressen. Jetzt bau ich erstmal alles aus und schicke die Gabel an den Tegernsee zu Bionicon. Mal schauen was draus wird.

Ride on

Felix

An Alle die morgen eine leichte Snowride Runde drehen wollen.
Es wird auf fahrbaren Pisten gebiket, keine Expedition in den Stromberg oder im "Tiefschnee".
Treffpunkt 14h am BOA-Basecamp.
Dauer ca. 2-3h, vielleicht ein kleines Licht mitnehmen, als Positionsleuchte.

An Alle die morgen eine leichte Snowride Runde drehen wollen.
Es wird auf fahrbaren Pisten gebiket, keine Expedition in den Stromberg oder im "Tiefschnee".
Treffpunkt 14h am BOA-Basecamp.
Dauer ca. 2-3h, vielleicht ein kleines Licht mitnehmen, als Positionsleuchte.

Sorry Andy, aber ich muss heute doch passen.
Habe den Rotz im Gesicht, Schädelweh und vermute, dass da was in Anmarsch ist.

Werde mich heute schonen und wenn dann nur 'ne Stunde auf die Rolle im warmen Keller gehen. Am Silvesterlauf will ich fit sein! :)

Sorry Andy, aber ich muss heute doch passen.
Habe den Rotz im Gesicht, Schädelweh und vermute, dass da was in Anmarsch ist.

Werde mich heute schonen und wenn dann nur 'ne Stunde auf die Rolle im warmen Keller gehen. Am Silvesterlauf will ich fit sein! :)

A jo, besser schonen, als dass du einen Totalausfall hast.
War trotzdem schee im Schnee, aber auch etwas einsam.
Gute Besserung!;)

Hallo Boa`s-Biker,
in welchem Zustand befindet sich bei euch der Neckartalradweg? Ist er mit Salz voll, oder hat er eine geschlossene Schneedecke?

Gruß vom Schw. Wald
Wolfgang

Da die BOA´s ja ziemlich winterfest sind :daumen: und gern bei uns im Stromberg unterwegs sind hier ein kleiner Veranstaltungstipp. Vielleicht habt ihr ja Lust auf nen heissen Glühwein oder ein Käffchen ;)

Gute Fahrt im neuen Jahr !!!

gluehweintreff_2011.png

Wünsche Euch auch ein schönen Start in neue Bikerjahr!!!

Wollte morgen wieder einsteigen, aber meine Erkältung macht mir ein Strich durch die Rechnung. Bin dann hoffentlich am Sonntag oder spätestens am Sa nächter Woche wieder fit.

Euch viel Spaß beim biken ...

@Steffen: Coole Zeit beim Sylvesterlauf :-)

LG an alle, Nico M.

Zurück