bikeritzel
Lighting-Man
Moin, Moin!
Wer steht heute alles um 13h am BOA Basecamp zum BOA-SnowRide bereit?!
Wer steht heute alles um 13h am BOA Basecamp zum BOA-SnowRide bereit?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute!
Ihr glaubt gar net, was mir gestern passiert ist!
Ich hatte um 12.20Uhr grade meine Sachen gepackt, um mit Euch um 13.00UHr auf nen geile Schnee-Ausfahrt zu gehen.
Und jetzt kommts:
Ich hatte in der Tiefgarage grade mein Vorderrad ausgebaut und das gesamte Rad im Kofferraum verstaut, bis ich im Augenwinkel irgendetwas hinter mir spürte.
Hab gar net richtig geschnallt, was da ablief, hab nur instinktiv nen Sprung zur Seite gemacht. Bis ich mich umsah, war meine Nachbarin in die Tiefgarage geballert und mir stockvoll über das am Boden liegende Vorderrad gefahren. Take this:
Eh, das gibt´s doch wohl net, oder!!
Wenn ich mir das Teil so ansehe, werden wir da mit etwas Ausbeueln wohl kaum hin kommen!?
Bin mal gespannt, wann die neue Felge kommt. Ob das noch was vor Weihnachten wird? NA super!
Je... voll mit dem Hinterrad einmal komplett drüber. Felge ist nun gerade am Richten, wenn noch korrigierbar.Ist die Nachbarin da mit dem Auto drübergefahren ?
Weil dafür sieht die Felge eigentlich noch ziemlich gut aus bis auf die Bremsscheibe !
An Alle die morgen eine leichte Snowride Runde drehen wollen.
Es wird auf fahrbaren Pisten gebiket, keine Expedition in den Stromberg oder im "Tiefschnee".
Treffpunkt 14h am BOA-Basecamp.
Dauer ca. 2-3h, vielleicht ein kleines Licht mitnehmen, als Positionsleuchte.
Sorry Andy, aber ich muss heute doch passen.
Habe den Rotz im Gesicht, Schädelweh und vermute, dass da was in Anmarsch ist.
Werde mich heute schonen und wenn dann nur 'ne Stunde auf die Rolle im warmen Keller gehen. Am Silvesterlauf will ich fit sein!![]()