RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Am 09. September 2012 ist wieder das Lemberg MTB Race.
http://www.mtb-lembergrace.de/index.html

Hab da letztes Jahr schon im Mixed Team mitgemacht und würde dieses Jahr gerne wieder in nem Team mitfahren. Allerdings fehlt mir dazu das zweite Team Mitglied. Wenn von euch wer Lust hat einfach melden. Habe auch nichts dagegen wieder in der Mixed Wertung zu fahren :)

Grüße
Mark

Moin zusammen:)

Verabschiede mich mal in den Urlaub:),werden die Trails im Vinschgau unsicher machen:)
Strombike war Super, hoffe das wir in der gegend nochmal mit den Boas fahren:)

Hi

Würde morgen (also Pfingstmontag) gerne eine runde drehen.Wenn jemand lust hat mit zufahren würde ich um 9:00 Uhr an der Base sein,wenn nicht starte ich von Freiberg aus.Dachte so an 3-3,5 std. Also auf geht`s. :daumen:

Gruß Toni

Also meine Freundin und ich würden morgen auch fahren. Allerdings würden wir erst so gegen 10 Uhr los fahren und dann auch nur ne lockere Runde da meine Freundin noch nicht so Fit ist :)
So ca. 2 - 2 1/2 Stunden

Hi

Würde morgen (also Pfingstmontag) gerne eine runde drehen.Wenn jemand lust hat mit zufahren würde ich um 9:00 Uhr an der Base sein,wenn nicht starte ich von Freiberg aus.Dachte so an 3-3,5 std. Also auf geht`s. :daumen:

Gruß Toni

Hätte auch Bock. Du könntest mich abholen oder wir treffen uns oben, Mittlerer Weg. Vielleicht sms wenn Du losfährst. Allerdings um 9h in Besigheim sein wollen find ich ein klein bisschen früh...

ist heut abend eigentlich jemand am start wenn das Wetter auch nicht so toll sein soll. Ich würde (wenns nich grad schüttet wie aus Eimern) gern fahren :)

Zurück