Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Müslimann: Wie gesagt - kein Belagshersteller würde jemals garantieren, dass seine Beläge grundsätzlich und unter allen Umständen rubbel-/quietsch-/knarz-/wasweißichwas-frei bremsen. Siehe die unendlich vielen Beiträge hier im Forum, die die gleichen Probleme mit anderen Kombinationen, bei denen wir gar nicht im Spiel sind, thematisieren. Ich bin ja auch niemandem böse, wenn er - wie du - für sich eine besser funktionierende Kombination findet. Ich hab ja selbst auch schon gepostet, dass ich an zwei sehr ähnlich aufgebauten Bikes (gleiche Gabel, ähnliche Laufräder...) unterschiedliches Verhalten feststellen musste. Im allgemeinen bin ich aber mit unseren Produkten sehr zufrieden ;-)
Ich finde einfach, dass man bei Dingen wie Bremsbeläge gar nicht irgendwelche absoluten Aussagen treffen kann. Die Abhängigkeit vom Umfeld und die möglichen Fehlerquellen sind so vielfältig und nicht nachvollziehbar, dass es nie möglich sein wird zu klären, warum jetzt ausgerechnet das Paar Beläge bei dir nicht funktioniert.
Bremsbeläge sind wie Reifen, beim einen passt's, beim anderen nicht. Und bis man seine Kombi gefunden hat, heißt es ausprobieren und Lehrgeld zahlen oder Kompromisse eingehen.