Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

also olli bin am samstag auch dabei hab mich gut erholt und jetzt können wir mit den training fürs 24h rennen beginnen:D :D :eek:
was ist eigentlich mit den andern(holzfaller.mudracer,markus1234,usw)lebt ihr eigentlich noch?
oder seid ihr zum hallenjojo gewechselt?:lol: :lol: :lol: :lol:
naja hoffe ihr könnt euch mal wieder aufraffen!

Moin allerseits!

Klar lebe ich noch :D

Muß mich aber noch ein wenig schonen, obwohl ich fast wieder völlig ok bin, ich hoffe mal, daß ich nächsten Samstag wieder dabei sein kann, dieses WE bleib ich mal lieber noch auf'm Sofa :rolleyes:

Hi zusammen,
ich liege mit 'ner Grippe und Fieber im Bett. Das Rad fahren kann ich erstmal vergessen. :mad:
Also trainiert nicht so viel - sonst ist der Vorsprung nicht mehr aufzuholen...
CU
Markus

mich gibt´s auch noch!
leider muss ich mich aber immer noch (oder schon wieder :mad: ) zu den grippegeplagten zählen :kotz:
bei mir wird´s morgen also auch nix!
aber ich schluck schön meine tabletten damit ich am nächsten WE wieder dabei bin!!!

oliver7701 schrieb:
also ich find das update dieser seite bislang total unübersichtlich. wo ist denn lastminute-biking hin?? naja, vielleicht gewöhnt man sich ja daran... :confused:

Vielleicht sint Thomas & Rikman noch nicht ganz fertig, ich hab die Last-Minute-Biking-Liste zumindest auch noch nicht gesehen.
Ansonsten ist mir das mit dem neuen Layout ziemlich schnuppe...

hallo leute
gääähn is ja nichts los hier in letzter zeit! :rolleyes:
wer hat lust am sonntag ne tour zu machen!wenn ja bitte melden per pm oder auch hier im thread!

Tomek schrieb:
hallo leute
gääähn is ja nichts los hier in letzter zeit! :rolleyes:
wer hat lust am sonntag ne tour zu machen!wenn ja bitte melden per pm oder auch hier im thread!

Stimmt, irgendwie nicht soviel los hier in letzter Zeit.Wird sich aber auch wieder ändern.Das Wetter ist z.zt. ja auch wirklich zum :kotz:

Am Sonntag wäre ich für eine Tour zu haben, bin aber am Vorabend auf einem Kickerturnier (Immerhin mit einigen Forumsteilnehmern, ruhriulli usw. gilt das auch für den Winterpokal als alternative Sportart ? :lol: )von daher möchte ich keine Garantie daraufgeben ob ich am Sonntag fahr(en kann )
Wart ihr am letzten Samstag biken ? Hab gar keinen Tourbericht gesehen.Und warum verkauft Oliver 7701 seinen Lenker ?

Fragen über Fragen,

Gruss@ all, sporty

hi sporty
ja also ob du am nächsten tag ausser kiste kommst solltest du mir heut schon sagen können!wie wärs mal wieder mit hattingen oder bei uns sag was mir ist es gleich!jau der olli hat sich nähmlich jetzt nen krummen lenker dran gemacht und is zum extremdownhiller geworden :lol: :lol: :lol: :lol: nee scherz glaub er hatte immer rückenschmerzen deswegen denke ich verkauft er den alten!

so!
wie´s aussieht hab ich meine grippe überwunden!!! :D
ich hab´s heute zum ersten mal in diesem jahr geschafft mich auf´s rad zu schwingen!
konditionell sieht´s bei mir aber leider total übel aus! :mad:
sollte es am nächsten samstag also ne tour geben die nicht zu fett ist werde ich wohl mitkommen!!!
:i2:

Ich kann frühestens am 7. Februar an einer Samstagstour teilnehmen.
Dann habe ich voraussichtlich Urlaub.
Die Samstage vorher muß ich immer arbeiten.

Wird Zeit das die Tage wieder länger werden so das man auch später fahren kann oder wieder an den Freitagen die wöchentliche Tour fahren kann.
Und das Wetter muß endlich besser werden.

Moin Zusammen!

Wenn alles glatt geht, kann ich nächsten Samstag wohl auch ein kleines Ründchen drehen. Da ich nun auch schon ewigkeiten nicht mehr gefahren bin, schließe ich mich Holzfäller mal an: Sollte nicht zu extrem sein für mich ;)

Am 7. Februar werd ich nicht fahren können, weil ich am 9. 'ne Prüfung habe, an dem WE ist also noch üben angesagt
leseratte.gif

mahlzeit zusammen. das wetter ist echt zum kotzen.
@sporty, habe jetzt so ´nen downhill lenker + kieser training. sterbe vor rückenschmerzen und bikeentzug.
bei einer lockeren runde am samstag wäre ich gerne dabei. wenn ich mir das forum mal so angucke wären ja fast alle für eine lockere runde :D
@jens, dein brunch war der mega-hammer. ich glaube mind. 3 kg zugenommen zu haben. danke auch noch mal an deine frau für das leckere essen. jetzt krieg ich direkt schon wieder hunger :mad:
am 7.2. bin ich in prag, bike lasse ich mal lieber hier :D

ansonsten hab ich einfach mal einen LOCKEREN termin für samstag gepostet:

http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1252

was haltet ihr davon?

gruss,
oli

moin!
auch auf die gefahr hin am samstag immer noch beschissenes wetter zu haben werd ich mich getz mal für samstag eintragen!
schliesslich ist regen ja kein grund nicht zu biken! :D

Naja, kann man sehen wie man will mit dem Wetter ;)
Nun, da heute zum ersten mal seit ein paar Tagen vernünftiges Wetter ist und ich zudem noch früh Feierabend habe, werde ich heute mal eine lockere Trainingsrunde drehen.

Mit viel Glück kann ich Samstag auch zum Entenfang kommen. Ich muß zwar arbeiten aber da wir zu zweit den Bezirk fahren könnte es klappen.
Ich trag mich auch mal ein, falls es nciht klappt schreib ich es noch hier hin oder schicke Holzfäller eine SMS.

Hoffentlich haben wir morgen auch so ein Wetter wie heute. Wenigstens solle es morgen laut Wetterbericht über Tag trocken bleiben.

Zurück