Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzfäller schrieb:moin!
ich wollte mal fragen ob´s für euch ein problem ist die startzeit für die heutige tour auf 17:15 oder 17:30 (wäre noch besser) zu verschieben.
ich bin leider wie Mudracer kurzfristig zum einkaufsmarathon eingeteilt worden!![]()
Mudracer schrieb:@Holzfäller: 17:30 Uhr käme mir sehr entgegen, dann kann ich mit meinem kaputten Freilauf ja doch noch mitkommen
Was hält der Rest davon?
BTW: @Holzfäller: Deine Karten sind ein wenig aus dem Kontext gerissen, es fehlen
-> Duisburg Süd innerhalb von Duisburg
-> Duisburg innerhalb des Ruhrgebietes
-> Das Ruhrgebiet innerhalb von NRW
-> NRW innerhalb von Deutschland
![]()
Zcreck schrieb:Werde am Sonntag nicht mitfahrenNicht, weil ich nicht will das ihr mich an jedem Hügel überrundet, nein den Spaß hätte ich Euch gegönnt aber mein Bike will nicht die Sau
![]()
Habe hinten eine dicke 8 drin, so das die Felge permanent an die Bremsklötze kommt und mich ausbremst. Und die Schaltung flutscht auch nicht wirklich.
Habe aber erst für Montag einen Termin bekommen....
... also viel Spaß beim CTF.
Zcreck schrieb:Habe hinten eine dicke 8 drin, so das die Felge permanent an die Bremsklötze kommt und mich ausbremst. Und die Schaltung flutscht auch nicht wirklich.
Habe aber erst für Montag einen Termin bekommen....
Teenyx69 schrieb:Tach die Herren (und die Dame, falls Ratte das mitließt),
wie lief der CTF ???
Alle "out of order" dann am Montag oder ist jemand dabei der gern fahren mag???
oliver7701 schrieb:mahlzeit,
sagt mal, fährt von euch jemand nach puls, bzw. mit pulsgerät?
hab mich gerade mal schlau gemacht wie das so auf dem rennrad funzt,... und bin ziemlich erstaunt wie niedrig man den puls halten muss um irgendwann mal stark zu werden.
wenn ich so an unsere touren denke powern wir den puls doch alle ziemlich hoch. oder bin ich der einzige? *heul*
hat jemand seinen durchschnittspuls von z.b. der angerbachtalrunde?
gruss,
oli
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=1095
Hi !oliver7701 schrieb:mahlzeit,
sagt mal, fährt von euch jemand nach puls, bzw. mit pulsgerät?
hab mich gerade mal schlau gemacht wie das so auf dem rennrad funzt,... und bin ziemlich erstaunt wie niedrig man den puls halten muss um irgendwann mal stark zu werden.
wenn ich so an unsere touren denke powern wir den puls doch alle ziemlich hoch. oder bin ich der einzige? *heul*
hat jemand seinen durchschnittspuls von z.b. der angerbachtalrunde?
gruss,
oli
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=1095
muskator schrieb:Hallo liebe MTB-Freunde,
ich hab mal für Donnerstag einen Termin eingetragen, interessant für alle die mal was anderes sehen wollen als den DU Stadtwald. Ein gewisser Asphaltanteil lässt sich leider nicht vermeiden, ist aber trotzdem eine nette Tour.
http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1856
Hallo erstmal,twtroot schrieb:Hilfesuchender Biker
Hallo, ich bin Anfang des Jahres von Dinslaken nach Meiderich gezogen und Suche nach Strecken im Raum Duisburg und Umgebung. Vorher bin ich meistens auf der Prosper-Haniel Halde in Bottrop, bzw in den Testerbergen gefahren, allerdings hab ich jetzt keine Lust 30km mit dem bike durch die Stadt zu gurken um zu den alten Loc's zu kommen. Wer seid ihr, wo trefft ihr euch? Ich würde gerne mal mitfahren!
Fahrt ihr mehr Trial oder CC? Ich hab Bock auf Berge!!! Bin vor ein paar Jahren mal NRW-Cup gefahren.
![]()
Hast du ne Ahnunghomer schrieb:aber in dinslaken können da ja auch nicht wirklich viele möglichkeiten sein