Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quax schrieb:HUHUUUUU.....
hier is ja gar nix mehr los![]()
wo sind denn die ganzen luschen vom letzten jahr![]()
![]()
![]()
hab jetzt schon 360km abgespult.... und keinen von euch gesehen![]()
![]()
![]()
hab silent im landschaftspark getroffen und einige andere ausm forum kennengelernt![]()
![]()
deswegen schlag ich mal vor:
ne runde mit allen alten und neuen an den altbekannten örtlichkeiten, inkl. tit*en, männerär$che (für die damen) posen und biergarten im Anschluß.....
locker und rund ... wie im letzten jahr: 25-40 km und der langsamste gibt die geschwindigkeit an....
...... und wehe es antwortet keiner![]()
![]()
greetz....![]()
![]()
Eisbär schrieb:Da fahr ich gestern abend extra während des Länderspiels um den Wald
Eisbär
Zcreck schrieb:![]()
![]()
Heute 3 Stunden gefahren. Die Schaltung klappt endlich wunderbar wie ein Uhrwerk abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer jedesmal wenn ich in die Pedale reinsteig mit etwas mehr Druck, klackt es und es hört sich nicht gut an
![]()
Zcreck schrieb:...Heute 3 Stunden gefahren...
Teenyx69 schrieb:das glaubt Dir doch keiner![]()
Zcreck schrieb:![]()
![]()
jedesmal wenn ich in die Pedale reinsteig mit etwas mehr Druck, klackt es und es hört sich nicht gut an
![]()
Danketwtroot schrieb:Hi, Silent, hab mir deine Homepage angesehen, super Seite *Lob*![]()
Die Strecken in Dinslaken kenne ich alle auswendig, da ich dort selbst jahrelang trainiert hab. Wie verläuft denn die Runde durch den Duisburger Stadtwald, gibts da irgendwo eine Beschreibung?
Andere Frage: gibts in der Umgebung Duisburg ähnliche Strecken wie die Prosper Halde?
Silent schrieb:Wann und wo denn jetzt am Sonntag?
Ich komm auch.
muskator schrieb:...
können wir auch um 13 uhr starten?
...