Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Tomek schrieb:
hallo holland!
wollte mit nen kumpel meine baldeneyseerunde fahren weiss allerdings noch nicht ob samstag oder sonntag!die strecke wäre ca.80 km mit 1400hm liegt dir das?also wenn du interesse hast meld dich doch mal!

ich hätte auch interesse. 1400 hm kommen mir ganz gelegen.

Tomek schrieb:
hallo holland!
wollte mit nen kumpel meine baldeneyseerunde fahren weiss allerdings noch nicht ob samstag oder sonntag!die strecke wäre ca.80 km mit 1400hm liegt dir das?also wenn du interesse hast meld dich doch mal!

Ich habe die letzten Tage nicht so sehr viel im Sattel gesessen, von daher könnte das mit mir etwas weniger spassig werden. Im Notfall kann ich mich aber auch unterwegs ausklinken.
Also wie wär's dann mit morgen? Reicht 14 Uhr oder sollten wir früher starten?
Anderer Treffpunkt als E-fang wäre mir auch recht, da man da mit dem Auto eh nicht so gut hin kommt. Vorschläge?

@silent: Haut's bei Dir morgen auch hin? Wenn ja, ich habe Platz im "Bus".

Gruss

Holland.

Sicher hauts bei mir hin ;)
Tomek meinte das man auch zu anderer zeit starten könnte.
Er wollte man sehen was du schreibst

Früher ausklinken gibt es nicht ;)
Du hast wenig im Sattel gesessen, ich vielleicht zuviel :D
Fragt sich was besser ist

also an alle die morgen die tour zum baldeneysee mitfahren wollen!treffpunkt ist um 13.00 uhr und zwar an der bude am entenfang!ja dann mal bis morgen! :D

Tomek schrieb:
also an alle die morgen die tour zum baldeneysee mitfahren wollen!treffpunkt ist um 13.00 uhr und zwar an der bude am entenfang!ja dann mal bis morgen! :D

Ich dazu einen Termin bei den Fahrgemeinschaften eingetragen.

Gruss

Holland.

Silent schrieb:
Hat jemand Lust am Freitag um 18 Uhr im Rotbachtal zu fahren?
Bis zu 50km sind möglich, richtet sich aber danach wer kommt.

http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1998

Mist, zu spät gelesen, hab gestern vor lauter langeweile 7stunden unkraut gezupft :mad:

geht ausser baldeneysee noch was am WE ?? --->nicht nur poser, sondern ---> jetzt auch anfänger-gerecht :D

(Am Montag 65 km in 2:21 *stolzsei*).... wird aber für die CTF nicht reichen, für 150km hab ich noch keine körner... :rolleyes:

@Quax
Im Last-Minute-Biking war die Runde von gestern auch eingetragen. ;)
Aber dafür dürfte dein Garten jetzt gut aussehen nach 7 Stunden zupfen :D

HEi Ihrs
So, Den Sommer, der ja heute stattfinden soll, genutzt, um von OB aus richtung Reken Borken Raesfeld und ueber Wesel zurueck, wenig unbefestigte wege, aber 120 Km in 4:50, nicht schnell, aber dafuer das ich erst 8 wochen eine Fiets habe, denke ich , geht das..

Fuer Grosse Touren mit Hm und unbefestigt fehlt mir aber nochjede menge puste...

Gruss Det (kaputt aber zufrieden)

Poco schrieb:
HEi Ihrs
So, Den Sommer, der ja heute stattfinden soll, genutzt, um von OB aus richtung Reken Borken Raesfeld und ueber Wesel zurueck, wenig unbefestigte wege, aber 120 Km in 4:50, nicht schnell, aber dafuer das ich erst 8 wochen eine Fiets habe, denke ich , geht das..

Fuer Grosse Touren mit Hm und unbefestigt fehlt mir aber nochjede menge puste...

Gruss Det (kaputt aber zufrieden)
Nette Tour die du da gefahren bist. Ist ja die halbe RTF von Dinslaken ;)
Und die 120km können sich auf alle Fälle sehen lassen.

jau war ne super tour gestern und habs zum ersten mal geschafft mich auf dieser tour nicht zu verfahren!ab den baldeneysee wo es wieder ins gelände geht is noch ein bissel unerforscht von mir!naja mit der zeit kommts halt!
@silent:schön zu hören das dir meine tour gefallen hat aber die fotos die du gemacht hast sind auch nicht schlecht!hab mir mal ein paar gezogen! :daumen:
was haben eigentlich die andern entenfänger bei diesen herrlichen wetter gemacht?sehr sehr ruhig bei allen geworden! :rolleyes: aber was solls muss halt jeder selbst wissen!

Silent schrieb:
War eine schöne Tour heute.
Einige Singletrails, Abfahrten, schöne Anstiege usw...

Kann ich mich nur anschliessen, auch wenn ich - mangelhafter Fahrtechnik halber - die ein oder andere Passage mehr schieben musste als der Rest der Gruppe.
Nun kenne ich auch endlich einen Weg durch's Hesper Tal ohne einen angriffslustigen Hund. ;)

Gruss

Holland.

ist total schade zu sehen wie es hier den bach runter geht... :wut:
waren ein paar nette leute dabei :teufel:

...früher haste langeweile gehabt, hier reingeschaut und bist mit anderen zum biken gefahren... :hüpf:

heute musste schon froh sein, den thread überhaupt zu finden.... :spinner:

Quax schrieb:
heute musste schon froh sein, den thread überhaupt zu finden.... :spinner:
Suchfunktion? :D

Nee, ist wirklich schade. im Frühjahr fanden die wenigen Runden ja Samstags statt. Da konnte ich beruflich nicht. Dachte dann auch im Sommer wirds schon werden. Das sich so wenig abspielt hätte ich auch nicht geglaubt.
Tomek hat es ja auch schon ein paar mal versucht und Termine gepostet. Aber bei den ganzen Absagen hatte er dann auch entnervt aufgegeben.

na immerhin fahren wir dann doch noch ab und an ;)

also wenn ich an den letzten sommer denke da gabs ja kaum ein wochenende wo nicht eine gemeinsame tour stattfand!aber um eines klar zu stellen mein bike verrostet jedenfalls nicht im keller :D !!!!!!!!!und wenn ich nächste mal nen termin poste dürfen auch die "nichallzufittenvorkommenden"biker mitkommen!jaja ich weiss bei meinen touren ist die länge und von den höhenmetern her schon ein bisschen"härter"aber einmal um den entenfang zu fahren das isses doch wohl auch nich!also es wird auf jeden gewartet!wenn ich schnell fahren möchte und trainieren will dann fahr ich entweder allein und mit meinen trainingspartner!also in diesen sinne und wo wir gerad dabei sind wie wärs mit sonntag nen tourchen machen? :i2:
gruss der nimmermüde tomek

Ich würde gern mitkommen, aber Sonntag muß ich leider bei nem Umzug helfen.
Es sei denn, die Tour ist so früh, daß ich um 14.30 wieder hier in Essen bin.

Eisbär

Hallo alle beisamm´n...

hab ich euch also doch gefunden. Leute, ich brauch eure Hilfe.
Ich habe mich von meiner Freundin getrennt (was irgendwie abzusehen war), habe dabei aber auch mein altes Bikerevier am Altenberger Dom aufgeben müssen (*Heul*). Ist einfach zu weit weg von meiner neuen/alten Wohnung in Mönchengladbach. Da ich mich in meiner Freizeit eh größtenteils im Pott aufhalte (komme eigendlich gebürtig aus Duisburg), würde ich mich echt freuen falls ihr mir irgendwelche Tips zu den aktuell bestehenden Runden im Pott geben könntet und ich mich vielleicht irgendwo dranhängen könnte. War öfter mal mit einigen Bikekumpels in Duisburg und dem Rotbachtal fahren, das hat sich mit denen aber leider erledigt (bei dem einen aus medizinischen gründen, bei dem anderen aus familiären... Kinder brauchen viel Aufmerksamkeit - und das ist auch gut so).

P.S. kellnert die Tätowierte noch im "Woodpecker"? Die war echt niedlich!!!

Also, falls ihr irgendwelche Ideen habt - immer posten oder PN.

Danke euch...

W.

Wallbanger schrieb:
Hallo alle beisamm´n...

P.S. kellnert die Tätowierte noch im "Woodpecker"? Die war echt niedlich!!!
Danke euch...

W.

hmmm... fallen mir alle meine sünden ein.... du meinst doch nicht die, mit dem kleinen grünen schuppentier am ohrläppchen ???
lang lang ist's her.... :cool:

bin die nächsten 10 tage außer gefecht, es sei denn ich find nen babysitter.... der neue nachwuchs kommt :hüpf:
--> aber keine angst... zum biken hab ich trotzdem zeit.... :eek:

das fängt sich schon wieder!
bei meinem derzeitigen trainingszustand wäre jede tour selbstmord,es sei denn es ginge dezent zur sache.
also wer fährt am sonntag eine dezente runde?
zum anwärmen für einen wiedereinsteiger??

Quax schrieb:
.... du meinst doch nicht die, mit dem kleinen grünen schuppentier am ohrläppchen ???

Hmmm...sooo genau weiß ich das auch nicht mehr, ist schon ´n paar Tage her.
Aber was heißt hier Jugendsünden, hmmm???!

Quax schrieb:
bin die nächsten 10 tage außer gefecht, es sei denn ich find nen babysitter.... der neue nachwuchs kommt :hüpf:
--> aber keine angst... zum biken hab ich trotzdem zeit.... :eek:

Ja dann erst mal herzlichen Glückwunsch... ansonsten meld dich mal.
Freue mich über jede Gelegenheit zum Biken. :daumen:

W.

Zurück