Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Sach ma, Ihr Großenbaumer....

wollt Ihr nicht vielleicht einen Thread "Parken in DU - das Abenteuer beginnt" aufmachen? :D :D :D

Schluss damit! So! ;) ;)

War nur Spaß, ist ja echt schon ärgerlich!

Da denke ich an die weisen Worte von Vincent Vega:

"Wie kann man sich nur am Auto eines Mannes vergeifen?! Es geht ja nicht so sehr um den Schaden. Wenn ich ihn nur dabei erwischt hätte.......!"

Wie war es ein D´dorf, Ihr Helden der groben Stollen?

Da die Zeche hier in Lohberg in absehbarer Zeit geschlossen wird (zwischen 2005 und 2007) werden wohl ein paar Halden mehr freigegeben werden.
Also Jungs und (hoffenlich bald auch ein paar) Mädels, noch ein paar Jahre fit bleiben und wir können hier eine Runde mit schätzungsweise 1500 Höhenmeter zusammenfahren ;)

hoi!
wer hat lust heute den stadtwald unsicher zu machen?
(vorzugsweise den südlichen teil)
bin noch bis 15:00 arbeiten!
wenn jemand mit will bitte melden!
ich schau aber so gegen 16:00 noch mal ins forum um zu sehen ob jemand mit will!
ich würd mich dann auch zeitlich nach euch richten (wenn´s keine nachtfahrt wird :D )

Original geschrieben von Mudracer
Sorry, war noch bis jetzt auf Achse.
hast dich wohl den ganzen tag auf dem strassenverkehrsamt rumgetrieben!?!? ;)
jetzt ist dein auto auch duisburger! :D

Original geschrieben von Mudracer
Bin aber momentan eh etwas gesundheitlich angeschlagen - Halzschmerzen, Schnupfen und der ganze Sch**ß, der dazu gehört :mad:
wat´n sch**ss!
dann sieh mal zu dass du schnell wieder auf die beine kommst!
gute besserung! :daumen:

Original geschrieben von Holzfäller

hast dich wohl den ganzen tag auf dem strassenverkehrsamt rumgetrieben!?!? ;)
jetzt ist dein auto auch duisburger! :D

Oh, das ist Dir nicht entgangen? Und das, obwohl das Kennzeichen dem alten doch sehr ähnelt :) Es war ja nicht nur das Straßenverkehrsamt, ein Besuch bei den Einwohnermeldeämtern in Oberhausen und in Buchholz lag vorher noch an...

Original geschrieben von Holzfäller

wat´n sch**ss!
dann sieh mal zu dass du schnell wieder auf die beine kommst!
gute besserung! :daumen:

Besten Dank!
Ich schätze, das saß mir die ganze Zeit schon in den Knochen, und die CTF hat den Körper jetzt so geschwächt, daß die Krankheit ausgebrochen ist. Bin aber schon langsam wieder auf dem Weg der Besserung :) :) :) Noch ein bis zwei Tage 'n bischen ruhiger angehen lassen, dann bin ich wieder fit.

@Holzfäller: Stimmt wohl. Da kann ich jetzt die nächste Zeit wieder ohne Scheinwerfer fahren, die Fahrbahnausleuchtung übernimmt das Nummernschild :lol:

@Holzfäller: Ja, unter Anderem. Ich hatte ja zwischendurch die Hoffnung, daß die Gabel doch wieder dicht ist, ist sie aber nicht. Früher oder später muß ich also mal diesem O-Ring zu Leibe rücken. Außerdem muß ich das Federbein mal wieder warten (zerlegen, reinigen, neu schmieren und zusammenbauen) Aus- und Einbau kommen natürlich auch noch dazu...

Aber ich bin zuversichtlich, daß ich zumindest einen Teil der Arbeiten fertig habe, so daß die Kiste immerhin einsatzbereit ist.

15 Uhr?

Da muss ich ers mein Frau fragen, wie lange sie arbeitet...

Sonst gerne! Wir gucken mal, wieviele sich noch melden...

@Mud: War das jetzt eine Samstagszusage oder nich? ;)

15:00 Uhr am Uni-Parkplatz käme auch mir entgegen. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns hinten, wo die Einfahrt von der Autobahn her ist, an der Bushaltestelle.

man könnte sich aber auch gewohnheitsmässig an der (anderen) gelben brücke treffen! ;)
der uniparkplatz hat ja auch eine! :D
von da geht´s dann auch direkt in den wald!

Zurück