Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Ist das nicht zum kotzen?
Da hab ich die letzten 4-5 Wochen absolut null Training gehabt weil mir einfach die Zeit fehlte.
Nun hab ich auch an diesem WE noch die Grippe, so das biken auch wieder flachfällt.
Nächsten Freitag wäre der Marathon an dem ich zum ersten mal an einem Rennen teilnehmen wollte.
Heute erfahre ich das ich nächstes WE inkl. dem Feitag am Freitag bis einschließlich Montag frei habe.
also wäre das die besten Voraussetzungen gewesen um zum Langenbermarathon zu fahren.

Aber da null Training und dazu noch die Grippe die mir dann wohl den letzten Rest kondition aussaugt, auch kein Marathon :(
Ich will ja nicht in Sauerland fahren um als 598. ins Ziel zu kommen.

@silent: is doch wie bei olympia: dabeisein ist alles!!! ;)

...Beileid...

bigcry.gif

MfG

So Jungz, bin schon wieder da....

Ich hab Sie wiedergefunden! Sie war direkt beim ersten Anstieg!
Also ganze Strecke zurück, dann wieder los. Ich dachte, vielleicht seh ich euch ja noch, wenn einer einen Platten hat, oder so...:D

An der Stelle, wo wir uns getrennt haben, bin ich wieder angekommen, den Singletrail danach hab ich auch noch gefunden, aber dann haben mich meine Reifenspurenleserqualitäten verlassen...:eek:

Bin dann noch so ein bisschen durch den Wald und jetzt schon wieder frisch geduscht!

Ich glaube, ich werde demnächst öfter mal alleine durch die Gegend juckenl. Ihr seid einfach noch ein paar Nummern zu groß für mich. Muss erst mal meinen eigenen Rythmus finden, sonst bleibt ja auch der Trainingseffekt irgendwie aus, oda? :confused:

Hoffe, Ihr hattet eine gute Runde!

Schönes Wochenende allerseits! :bier:

@MJ1
Du solltest die Touren am WE nicht als Training sehen.
Wenn dir Kondition fehlt um mitzuhalten, solltest du diese in der Woche auf der Straße trainieren. Fahr einfach zusätzlich 2 mal die Woche 1,5 Stunden.

@MJ1: Schon mal gut, daß Du die Flasche wieder hast. Was die Bergfahrten angeht, da hilft auf wirklich nur Berge fahren. Du brauchst Dich also auch nicht unbedingt aus der Samstags-Runde ausklinken, wir fahren sicher das eine oder andere Mal auch wieder flachere Strecken. Und an den Brgen oben warten ist ja auch kein Problem...

So, dann mal für die Anderen, die das Profil haben sehen wollten,

Anhänge

• profil.jpg
    profil.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 253
@Silent: Keine Ahnung, verschwunden in den Tiefen des Forums ;)

Den haben wir wahrscheinlich mit unserer Elfringhauser Tour total verschreckt :D

BTW: Hat jemand Lust auf 'ne Spontantour heute Nachmittag? Wollte die Trails um den Entenfang herum ein wenig unsicher machen...

also ich find 5000 hits in weniger als 2 monaten schon nicht schlecht! :daumen:
das soll uns erst mal einer nachmachen!!! :D
und ausserdem ist das hier ja schon ein folgethread!
auf die nächsten 5000 hits! :bier:

Na Leute, so wird dat aber nix, wenn hier nix mehr passiert.

@Holzfäller: Wie wars denn gestern? Hat ja nicht mehr aufgehört zu schütten...

@Mudracer
es war nass - es war kalt - es war schmutzig!
also ne total ungewohnte aktion nach dem sommer! :D
und ich hab mir schon wieder ne speiche gebrochen :mad:
damit fällt fahren am WE für mich wohl flach! :(
es sei denn ich find jemanden der mir am samstag noch ne neue einspeicht! :rolleyes:

es gibt aber auch positives zu berichten!
ich hab wieder nen neuen trail entdeckt der sich prima in die bestehende trailrunde einbauen lässt!

@Holzfäller: Ach, Kacke das mit der Speiche. Was machst Du nur mit Deinen Felgen?
Ruf doch mal bei Watzup an, die können die Sache bestimmt mal eben auf die Schnelle erledigen - sofern sie Speichen da haben.
Steht ja noch in den Sternen, ob wir Samstag überhaupt auf die Bikes kommen, oder ob es wieder den ganzen Tag schüttet :(

Das mit dem neuen Trail ist dagegen 'ne gute Nachricht :daumen:

hi ihr potti´s,

wollt euch nur mal ein schön langes weekend wünschen und mich so durchs forum spamen

00000968kelly.gif

aber eine frage hätte ich da noch, als alter gelsenkirchener kenn ich natürlich auch die hertener-halde, aber lohnt es sich die mal anzufahren? ist denn da so viel passiert?

gruß aus düsseldorf
m

Ich muss leider auch mal wieder absagen für Samstag. Bin auf `nem Larp-Treffen.

Evtl. Sonntag, weiß ich aber erst morgen definitiv... sonst einer evtl. Sonntag (nur nicht zwischen 13-15 Uhr)?

MfG

@Maurice: Keine Ahnung, war auch noch nicht da...

@Hölle: Mal sehen, was das Wetter sagt. Sollten wir vielleicht spontan entscheiden. Vielleicht hören wir uns erst mal um:
Wer hat denn am Sa/So überhaupt Zeit und Lust zu fahren?
Ich hätte generell an beiden Tagen Zeit.

Moin Jungz!

Wollte mich nur mal kurz aus dem fernen Scharboitz melden. Spontaner Kurzurlaub mit meiner Holden.

Hier wäre echt das optimale Gelände für mich! Alles flach, keine Berge! :D

Bin erst nächsten Sonntag wieder zuhause.

Schöne Zeit&viel Spaß,

Tach zusammen,

hab den Thread schon ein bisschen verfolgt und würde heute auch bei einer lockeren Runde durch den Stadtwald mal mitkommen, falls da was zustande kommt.

Wetter ist ja im moment recht gut, also meldet euch mal

SC

@alle die am WE fahren woll(t)en
ich hatte leider einige zeit- und speichenprobleme! :(
samstag hab ich mein rad zwar noch kurzfristig um 13:00 zurück bekommen aber dann hatte ich keine zeit mehr zu fahren! :( :(
und jetzt sitz ich hier (wieder zurück von meinen eltern - hmm lecker essen :D ) wollte mich auf´s rad schwingen und es fängt an zu regnen! :( :( :(

Zurück