Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

ich hab mich doch noch auf´s rad geschwungen! :D
ganz spontan! :eek:
war ne nette kleine tour! :D
und das wetter wurd ja auch noch richtig gut! :daumen:

@silverclown
erst mal willkommen hier im forum!!!
fährst du nur am WE oder auch in der woche?
du kannst dich ja mal bei ner samstagrunde blicken lassen!
oder wir teffen uns mal in der woche!

Hallo Holzfäller,

heute war es zeitlich recht gut, am Samstag oder Freitag gehts meist nicht.
Aber es hatte wohl niemand so richtig Lust, obwohl das Wetter doch eigentlich mitgespielt hat. Hab dann nur eine kleine Runde gedreht.

also bis neulich

@Silverclown: Schade, Du hast Dich leider zu spät gemeldet. Nachdem ich niemanden sonst mehr erreichen konnte, hab ich gestern allein 'ne Runde gedreht.

@Holzfäller: Hättest Du halt mal was schneller gegessen ;) Ich hab mich punkt 3 Uhr auf den Weg gemacht, bin bei wechselnder Bewölkung losgefahren. Ich war so bis viertel nach 5 unterwegs und währenddessen hat mich kein Schauer getroffen :D:D:D die waren immer woanders...
Ich hab nochmal versucht, die Muskator-Erweiterung unserer Runde zu fahren, aber auf dem verdammten Auberg verfahre ich mich jedes Mal :mad: Da gibt's einfach viel zu viele Wege und Kreuzungen, die sich viel zu ähnlich sehen :rolleyes: Ansonsten war's aber 'ne nette Runde. Vielleicht können wir uns ja nächstes Mal gemeinsam auf die Suche nach den Trails Richtung Kettwig machen, oder Muskator frischt unser Gedächtnis mal wieder auf...

leider sieht´s bei mir diese woche zeitlich recht schlecht aus! :(
ich muss heute, DI und FR bis 18:00 arbeiten :rolleyes:
am DO hab ich zum biken keine zeit!
bleibt in der woche also nur noch der MI!
wer also lust hat am MI ne spontanrunde zu drehen möge sich bitte melden!
am SA hab ich wohl auch zeit zum biken...

ist aber alles wetterabhängig! :D

So Jungz,

musste meinen Ostseetrip unterbrechen, da ich nicht die ganze Woche Urlaub bekommen habe. Bin also bis Donnerstag Mittag hier. Danach wieder Ostsee! Watt nen Gegurke, 1800 km in einer Woche..... Hoch lebe der Gott der Dienstwagen zur privaten Nutzung! :D

Also einfach mal ganz unverbindlich:
vielleicht ergibt sich ja was und wir fahren ´ne kleine Runde...

Jetzt aber schnell ins Bett! :D

ich muss meine aussage von gestern den MI betreffend leider korrigieren! :mad:
ich muss morgen auch bis 18:00 arbeiten!
an ne spontantour ist also nicht zu denken! :(

@Holzfäller: Ist wohl net so schlimm, vor Samstag scheint das Wetter eh wenig einladend zu sein...

BTW: Mal so in die Runde gefragt: Wie siehts denn mit diesem Samstag aus? Wer hat denn alles Lust, wieder die 15:00-Uhr-Tour zu fahren?

Original geschrieben von Mudracer
@Holzfäller: Ist wohl net so schlimm, vor Samstag scheint das Wetter eh wenig einladend zu sein...

BTW: Mal so in die Runde gefragt: Wie siehts denn mit diesem Samstag aus? Wer hat denn alles Lust, wieder die 15:00-Uhr-Tour zu fahren?

wenn es das Wetter zulässt werde ich wohl mit der Last-Minute-Biking-Gruppe fahren, um 14 Uhr am Entenfang.

moin mädels, allet klar ?

@ muddy: wie schauts mit die hemdchen ?
wir haben gestern beim bier größen probiert und kaufbeabsichtigungen festgestellt. ich muß das ergebnis nur noch in einer liste verewigen. wenn ihr noch anschauungsmaterial benötigt wir können mit M, L und XL dienen.

bez. samstag schaut mal hier .

@helgeg: Tach auch!

Wegen der Hemdchen hab ich mal 'rumgefragt, hab aber bisher erst eine Antwort, obendrein noch 'ne Absage erhalten. Ich warte mal noch, wie sich die restlichen Leute entscheiden und meld mich dann bei Dir.
Danke für den Hinweis auf die Mülheimer Runde, werden wohl spontan entscheiden, ob wir uns da anschließen...

das mit der entenfangrunde klingt erst mal gut!
da wollt ich eh schon mal mitfahren!
ist auch mal ne abwechslung zur samstagsrunde!

das ganze ist natürlich wetterabhängig!

@Holzfäller: Naja, wenn man sich ansieht, wo die langfahren wollen, dann ist das nicht soooviel Abwechslung. Ist in etwa die Tour, die muskator uns gezeigt hat...

@Holzfäller: Naja, wenn man sich ansieht, wo die langfahren wollen, dann ist das nicht soooviel Abwechslung. Ist in etwa die Tour, die muskator uns gezeigt hat...
das reicht doch an abwechslung!
ich bin die tour mit muskator ja erst ein mal gefahren!
und die runde hat mir sehr gut gefallen!!! :daumen:

Original geschrieben von Holzfäller

also ich hab mich auch bei dir gemeldet!
und das war keine absage sondern ein vielleicht!!! ;)

Echt? Wann denn? Hab ich gar nicht gesehen. :confused:
Naja, jetzt weiß ich ja Bescheid...

Mit der Touren-Abwechslung hast Du auch wieder Recht, warst ja erst einmal dabei. Ich bin die Strecke zweimal inner Gruppe gefahren und hab mich zweimal selbst als Pfadfinder versucht. Hab nur jedesmal die Trails auf dem Auberg nicht gefunden :mad: :mad: :mad: Aber den Rest der Tour konnte ich ganz gut nachvollziehen :) Hoffen wir mal, daß das Wetter am Samstag mitspielt :rolleyes:

Echt? Wann denn? Hab ich gar nicht gesehen. :confused:
Naja, jetzt weiß ich ja Bescheid...
ich war mir echt sicher dir am montag ne pm geschickt zu haben!
bin ich mir jetzt aber nicht mehr so ganz! :rolleyes:
am montag war auf der arbeit ne menge los und mein rechner hat´n paar mal gestreikt!
vielleicht ist die pm da auch untergegangen! :confused:
wie dem auch sei: ich überleg mir ob ich eins nehm!
is ja bald auch weihnachten! :D

Mit der Touren-Abwechslung hast Du auch wieder Recht, warst ja erst einmal dabei. Ich bin die Strecke zweimal inner Gruppe gefahren und hab mich zweimal selbst als Pfadfinder versucht. Hab nur jedesmal die Trails auf dem Auberg nicht gefunden :mad: :mad: :mad: Aber den Rest der Tour konnte ich ganz gut nachvollziehen :) Hoffen wir mal, daß das Wetter am Samstag mitspielt :rolleyes:
so wie´s aussieht soll das wetter ab samstag wieder besser werden!
wenn das tatsächlich der fall ist werd ich wohl an der tour teilnehmen!

Original geschrieben von Holzfäller

so wie´s aussieht soll das wetter ab samstag wieder besser werden!
wenn das tatsächlich der fall ist werd ich wohl an der tour teilnehmen!

Wetterbericht für Samstag: 10% Regenwahrscheinlichkeit, um 14°
d_1_b.gif

:hüpf:
Wenns so aussieht, bin ich natürlich auch dabei :D:D:D

Hatte Rechnerprobleme, daher konnte ich mich nicht melden.

Jetzt gehts wieder, zumindest der Online-Bereich...!

@Mudracer: Danke fürs Angebot, allerdings bin ich momentan Pleite. Daher ist leider nichts mit Trikot. :(

@Samstagsfahrer: muss leider von 10-16 Uhr arbeiten.... :(

Momentan irgendwie alles Mist....

:heul:

MfG

@ Hölle: bezüglich Trikot, wann wärest Du denn wieder flüssig, weil ich denke mal, daß das nicht von jetzt auch gleich geht.

ich hab mal noch eine Frage zu der Strecke die ihr Fahrt, wenn´s Richtung Ruhrtal geht. Fahrt ihr dann durch den Wald, überquert die Kölner Str. und kommt dann am Auberg an der A52 raus, oder fahrt ihr dann über MH-Saarn ?

@helgeg: Bisher sind wir immer bei Saarn an der B1 ausgekommen (vorher gehts durch den Wald), von da tatsächlich auf den Auberg und an der Ruhrtalbrücke wieder 'runter. Dahinter sind wir dann richtung Mintarder Berg mit 'nem Abstecher über den Esel (dann 'runter bis kurz vor Schloß Hugenpoet).
Wie die Runde am Samstag aussehen wird - keine Ahnung. Wir schließen uns da Leuten an, mit denen wir noch nicht gefahren sind...

Hallo Leute!

Erwacht mal aus Eurer Herbst-Lethargie und schaut in diesen Fred

Es ist eine Herbsttour mit größerer Teilnehmerzahl in der Mache, wäre schön, den einen oder anderen von Euch da anzutreffen.
Beide vorgeschlagenen Gebiete sind super Bike-Reviere :daumen:

@Holzfäller: Ja, klar. Wenn die um 14:00 am Entenfang starten wolen, würd ich so 13:40 Uhr vorschlagen, dann haben wir noch genug Zeit zum 'Rüberradeln.

@Mudracer
13:40 klingt gut! :daumen:
sollen wir uns dann wieder bei mir treffen oder soll ich zur abwechslung mal bei dir vorbeikommen?
ich werd mich im übrigen gleich mal bei der tour anmelden!
muskator hat sich da auch schon eingetragen!
dann wissen die schon mal was auf sie zukommt! :D

Zurück