Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Original geschrieben von Mudracer
Hallo Leute!

Erwacht mal aus Eurer Herbst-Lethargie und schaut in diesen Fred

Es ist eine Herbsttour mit größerer Teilnehmerzahl in der Mache, wäre schön, den einen oder anderen von Euch da anzutreffen.
Beide vorgeschlagenen Gebiete sind super Bike-Reviere :daumen:
ich hab mir die touren mal angesehen!
klingt auf alle fälle nach ner menge spass!
sollte da mal jemand nen zeitpunk festlegen (der nicht morgen ist) kann ich sogar sagen ob ich mitkomm oder nicht!
wo die tour dann stattfindet ist mir eigentlich egal!
ich werd mich aber auch mal bei den entsprechenden freds verewigen! :D

@Holzfäller: Kannst gerne hier vorbeikommen. Du mußt dann einmal ganz ums Haus, ich komm aus der Tiefgarage, und deren Einfahrt ist auf der Angermunder...
Sollte ich draußen sein, bevor Du da bist, warte ich vor dem Haus.

Eingetragen hab ich mich jetzt auch :D

also diesmal mit ein wenig mehr Vorlauf ;-)

dreht jemand morgen ne lockere Runde durch den Stadtwald? Einige von euch sind heute ja schon unterwegs und morgen eventuell was angeschlagen, aber mal schauen....

Wie schauts denn so??

@Silverclown: Wahrscheinlich drehe ich morgen mit Exciter und Fischkopp noch 'ne kurze lockere Runde durch den Duisburger Stadtwald, leider weiß ich noch nicht genau, wann wir losfahren, irgendwie so zwischen 14 und 15 Uhr...

@Last-Minute-Biking-Teilnehmer: War 'ne Super-Runde heute, hat echt Spaß gemacht. Wie versprochen kommt hier jetzt das Höhenprofil

Anhänge

• profil.jpg
    profil.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 181
kurzes Statement von mir:
also, erstens freu ich mich zu lesen das sich hier weiterhin was tut :)
Zweitens muß ich für die nächsten min. 4 Wochen jegliche Tour absagen da mein Knie derzeit kein biken zulässt und ich überhaupt nicht aufgrund der Personalplanung bei uns sagen kann wann ich mal wieder Zeit habe :(
Mit mir ist also nicht zu rechnen

hi an alle last minute biker von gestern!
also war gestern eine richtig geile runde kannte diese strecke auch schon zum teil!wäre geil wenn man sich öfter mal am entenfang mit sovielen leuten treffen könnte!am besten man macht einen festen treffpunkt mit fester zeit!vielleicht schafft man es ja so das dann immer samstags ein paar leute zum biken da sind!denke man muss es nur gross genug verbreiten oder?hoffe das würde mal klappen denn mehreren machts dann doch noch viel mehr spass:D !!!!
@mudracer:danke für dein höhenprofil ist ja echt total interessant und das kommt alles aus deinen kleinen fahrradcomputer?sieht auf den ersten blick wie eine tour aus den alpen aus doch wenn man sich die höhenmeter dann anguckt:D :D :D

@Markus: Danke für das Overlay :)
@Tomek: Ich denke, das können wir durchaus öfter veranstalten. Wir hatten ja schon seit geraumer Zeit 'nen festen Treffpunkt in Neudorf am Zooparkplatz. Somit ist es wohl nicht weiter schwer, regelmäßig Leute zum Biken zusammenzukriegen :daumen:

@Silverclown: 14 Uhr wird's nicht mehr ganz werden, eher so 15 Uhr. Um viertel nach dann müßten wir so am Entenfang vorbeikommen... (Südende, da wo die Trinkhalle ist)

@mudracer:ja denn lass uns das doch mal für nächstens samstag organiesieren!was meinste sollen wir dann den treffpunkt eher am zoo oder am entenfang machen?wieviele biker ward ihr denn immer so?ok dann mal auf gutes gelingen

@ Silent
wo ist das Voice gebleiben? :D ;)
ist schön mal wieder was von dir zu "hören"!
was hast du mit deinem knie gemacht?
ist hoffentlich nix schlimmes!
gute besserung!!!

@ alle die lust haben am mittwoch ne kleine tour zu fahren

da das wetter zur zeit ja wieder richtig nett ist habe ich vor am MI ne kleine tour zu fahren!
wenn jemand mit will soll er sich hier mal melden!
als treffpunkt hab ich an die bude am entenfang gedacht!
da ich bis 16:00 arbeiten muss ist 17:00 ein wie ich denke guter zeitpunkt um zu starten.
das sollte dann auch noch mit den lichtverhältnissen klappen!

hi holzfäller

mittwoch ginge grundsätzlich bei mir. bin bei euch noch keine tour mitgefahren und somit ziemlich unwissend. wo solls denn so hingehen und wie lange willst du (ihr) fahren???

@silverclown
ich hab mir das als lockere feierabendrunde durch den duisburger stadtwald und/oder entenfang + umgebung gedacht!
ich bin für vorschläge die richtung betreffend allerdings für alles offen!
da ein freund von mir (der fährt noch nicht so lange) event. auch mitfährt wird das tempo eher locker sein!

@Holzfäller: Die Spontantour am Mittwoch könnte ich wohl auch mitnehmen. Ich hoffe nur, daß sich die Erkältung, die sich wieder mal bei mir ankündigt :mad: verflüchtigt hat...

@Tomek: Wie gesagt, weiß ich noch nicht, ob ich am Samstag überhaupt Zeit habe, aber ich hoffe mal schon...

Allerdings ist da auch noch die Bergarbeiter-Tour im Muttental, die könnte für Euch übrigens auch sehr interessant sein.

@mudracer ja hört sich auch aufjedenfall interessant an wie kommt ihr denn da hin und was für ein profil hat diese strecke denn?aufjedenfall mal was anderes als bei uns immer in der ecke rumzuradeln!
@holzfäller also die morgige tour hört sich interessant an denke darüber nach ob ic um 17.00 uhr auch da sein werde aber bitte nicht auf mich warten falls ich nicht da sein werde ok

17:00 is ne gute zeit!
und ein paar minuten wartezeit für nachzügler sind auf jeden fall auch noch drin! ;)
dann seh´n wir uns also um 17:00 an der bude am entenfang!

ich werd mir mal´n paar gedanken zur strecke machen! :D

@Mudracer
Original geschrieben von Mudracer
@Holzfäller: Die Spontantour am Mittwoch könnte ich wohl auch mitnehmen. Ich hoffe nur, daß sich die Erkältung, die sich wieder mal bei mir ankündigt :mad: verflüchtigt hat...
die tour morgen wird locker!
die kannst du auch mit erkältung fahren!
und ausserdem ist frische luft gesund! :D

Zurück