Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Da meinst Du bestimmt nicht mich!! Nein, kann unmöglich meine Wenigkeit gemeint sein! Ne, ne.......:rolleyes:

Man! Tut mir voll leid! Hab das nicht auf die Reihe gekriegt! Wir hatten Besuch! und der kam früher! Und überhaupt....SOOOORRRRRY! :(

Ich häng mich auch nicht mehr aus dem Fenster! Versprochen!

mahlzeit jungs
also dieses wochenende war für mich bike mässig ja der hammer!samstag mit nen arbeitskollegen und anderen kumpels durch die gegend geheizt und sonntag das highlight in hattingen!also is echt nich schlecht dort müssen wir aufjedenfall widerholen!diesmal mit den ganzen entenfang-mob
@all
uli hat mal vorgeschlagen das man sich ja auch mal so am wochenende treffen kann!haben uns dann darauf geeinigt das das pulp in duisburg ganz gut dafür geignet wäre!was haltet ihr davon?lust?andere vorschläge?
@schobydo
immer her damit und dank im vorraus!!!das mit der übertragung hat noch net geklappt werd mir gleich aber zeit dafür nehmen
@the pimp
wo warst du eigentlich am sonntag wolltwst du denn nicht auch kommen?:confused:

@Tomek
Jau, Sonntag war klasse. Und dort gibt es noch einige Trails mehr!
Samstag ist meine Freundin da. Da würde es nur mit einer slowly Runde gehen?

Pulp - wie währe es mit Freitag am 3 Advent?
:bier:

Bis später!

Uli

Verdammt ja, ich wollte auch mit aber da kam mir die Party am Samstag dazwischen. Ging hammermäßig ab und ich bin da irgendwie abgesackt, obwohl ich nur kurz verbleiben wollte um die Kondition für die Tour zu schonen. Vergeblich.
Jedenfalls bin ich irgendwann nach elf wachgeworden, Aspirin gefrühstückt und die SMS an Sporty geschickt, dass ich nicht komme. (Hoffe sie ist angekommen und ihr habt nicht umsonst auf mich gewartet)
Mist, war so nicht geplant. Sorry jedenfalls, aber ihr habt auch so Spass gehabt.
Hoffe, ich werde noch die Gelegenheit haben Hattinger Trails kennen zu lernen.

Peace.

@MJ1: Na, was solls, steht ja auch über Deinem Avatar: "Der Geist ist willig..." ;)
Dann halt beim nächsten Mal.

@Tomek:Ihr wollt Euch in Hochfeld treffen??? Kann man da noch ohne schwere Bewaffnung 'rein? Die letzten Jahre hab ich Hochfeld nur noch von der A59-Brücke aus gesehen :rolleyes:

@Lucky: Bist natürlich herzlich willkommen :D

@all: Werd' mal versuchen, am Samstag auch dabei zu sein, kann aber noch nicht 100%ig zusagen, daher trag ich mich mal noch nicht in die Liste ein...

Ich seh mal zu, ob ich mich auch mal kurz zum Steinbruch begebe, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, da ich noch 'ne Menge zu tun hab heute. Meine Anwesenheit ist ja auch nicht wirklich erforderlich :)

jetzt habe ich ´ne PM geschrieben. Geld bitte wenn möglich überweisen.

Wenn die Rose erforderlich ist, dann muß ich noch eine besorgen.;)

Soll ich einen Tisch reservieren ?

hab´s zwar schon in der pm an dich (helgeg) geschrieben aber doppelt solls ja bekanntlich besser halten! :D
also:
ne tischreservierung ist wohl nicht nötig! (ich bin aber auch nicht der steinbruchexperte)
überweisung der euronen erfolgt nach besichtigung der hemdchen! (und natürlich bekanntgabe der kontoverbindung)
auf die rose kann ich so grade noch verzichten! :lol: :lol: :lol:

treffen wir uns vor dem laden oder drinnen???

mmmmmh... das war ein schuss in den ofen! hab bis gerade davor gewartet. hätte wohl vorher nochmal ins forum gucken sollen, wusste nicht, dass ihr drinnen wart (entnehme ich dem forum einfach mal). hab von kurz vor sieben bis viertel nach davor mit standlicht gewartet :(

@ oli: warum bist Du denn nicht einfach hineingegangen ?
Holland und ich waren die ersten und waren um sieben noch vor der Tür, allerdings war es von oben zu naß und dann sind wir rein.

Tomek und Holzfäller haben für Dich entschieden - XXL.

hast du nen kombi?
wenn ja bist du mir entgegengekommen als ich noch mal nach hause bin! :rolleyes:
hatte meine kohle vergessen! :aufreg: :aufreg: :aufreg:
und das bei nem treffen in´ner kneipe! :wut:
aber mach dir keine sorgen! :cool:
wir (Tomek und Holzfäller) haben ein trikot für dich bestellt! :daumen:
in XXL :eek:
das passt schon!!!
:winken:

N´abend !

Bergarbeitertrikot in XXl für Oliver? Das wird aber eine knappe Sache:D

Ich hab am Samstag, 6.12 frei; wie siehts aus mit einer Tour durchs grobe Gelände in Hattingen? Denke da an die Tour von letzten Sonntag wo Tomek dabei war.Die Charakteristik der Etappe kann man aus schobýbo's Post hier im Thread eine Seite zurück erkennen.Treffpunkt wäre dann an der Schulenburg, ich würde mal sagen so gegen 12.00 Uhr.

Gruss sporty

kaum zu glauben!!! xxl, haltet ihr mich für so eine tonne? danke :D :D :D
hab helgeg ne pm geschickt. und thommy, du nimmst demnächst mal dein handy mit :mad: und holzfäller: nö, nix kombi :D
dabei hätte ich vogel einfach mal reingehen müssen. holzfäller hätte ich am bart erkannt und thommy am fehlendem handy :lol:
habt ihr wenigstens noch spass gehabt?

@sporty
wie lange dauert das denn am 6. wenn wir um 12 bei dir sind. hab leichte bedenken wegen vollgepacktem terminkalender am samstag.

Moin, ich würde mal sagen so 4h würde die Tour dauern.

@Holzfäller: Die Hattingentour kann man ja öfters mal im Programm aufnehmen.Irgendwann sind deine Kumpels auch mal alle verheiratet.

Gruss sporty:winken:

Hi Sporty,

am 6 bin ich mit den Kumpels zelten! Du weist ja, die 10 Saisoneräffnung am 2 Advendt! Wenn übrigends noch jemand mit will, es gibt Lagerfeuer, Coktails, Musik.........

an alle
- am 12.12 zeigt nen Freund (Dirk) seine Radeldias im Umweltzentrum Bochum. Dabei gibt es noch Glühwein und Kekse und die Bochumer innenstadt ist auch nicht weit. Meh Infos unter www.adfc-bo.de

an alle -
Wie währe es mit einer Wittener Tour am 13 o. 14 Dezember? Muttental, Ardey Gebierge? Oder gar zu den Anfängen des Sauerlabndes vordringen und in Hagen Hohenlimburg starten?

Viele Grüße

Uli

hi sporty
bin natürlich auch dabei womit wir schon mal 2 wären! was ist mit den anderen??
@uli
dein vorhaben hört sich auch interessamt an !!denke mal das ich da auch mit dabei wäre!!!
welche fotos werden da denn gezeigt alpenüberquerung?

Hier mal schnell ein paar Daten zur heutigen Tour:

Entenfang, Angerbachtal, Laupendahl, Ruhrtal, Mitarder Berg, Auberg, Entenfang

Strecke: 44,9km
Höhenmeter: 580
avs: 18,3Km/h
Fahrtzeit: 2:27

Wir sind mit 8 Leuten gestartet und haben leider am Friedhof Landsberg einen Thomas der hier noch nicht im Forum gemeldet ist verloren. Ich glaube der kannte sich aber in der Gegend aus, dass hat unser Gewissen ein wenig beruhigt.
Vielleicht meldet sich Thomas mal zurück?

Zurück