Moment mal ich hab nix gemacht alle Handlungen und Vorkommnisse bassierten alle auf reinem gruppenzwang ich hab nur das machgemacht was andere vormachten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment mal ich hab nix gemacht alle Handlungen und Vorkommnisse bassierten alle auf reinem gruppenzwang ich hab nur das machgemacht was andere vormachten![]()
@planetsmasher - wir haben auch nicht droppende Fahrer dabei. Wichtig is das es Spaß macht. Bei manchen Strecken wäre ein etwas robusteres Fahrrad nich schlecht? Is des Spacialized Enduro scho aufgebaut?
@planetsmasher - wir haben auch nicht droppende Fahrer dabei. Wichtig is das es Spaß macht. Bei manchen Strecken wäre ein etwas robusteres Fahrrad nich schlecht? Is des Spacialized Enduro scho aufgebaut?
Der Sniper hat im Moment nur nen kleinen Dropwahn![]()
Ne du da muss selbst ich passen Kampfanzug kommt zwar noch ins Haus aber mehr für meine alten Knochen gg. Hab mir etz ma ne Grenze zwischen 2 und 3 Metern gesetzt. Aber wie Wolf schon sagte der Spaß steht im Vordergrund. Und meine Frau heiratet mich nich am 6.6 wenn ich eingegipst bin.