Rund um Schwabach

na..morgen. ach nur bissl schaltung. bin da selber zu faul dafür. und er besteht darauf, dass die net verstellt ist, wo ich ihm das gegenteil beweisen will.:D
hoffe dass dann nächste woche au meine pedale da sind.

gut dass ich gestern ganzen tag dumm in der innenstadt rumgestanden bin, bei dem guten wetter *grml*

So, trotz des miesen Wetters war ich beim Steinbruch. Hab theHahn getroffen und sind ein bisschen rumgedüst.
Da waren viele viele andere Biker unterwegs - hoffe ich bin keinem ausm Forum übern Weg gefahren und hab ihn übersehen ???

War auf nem weiß / gelb / orangenen SX Trail unterwegs. Sollte eigentlich auffallen!

Wenn ich wen übersehen hab einfach beschweren :)

Nene war er nicht....

Hab ihn auch nicht gesehen

@hofschalk: Wo warst du ? ;)

Hallo thehahn ;)

Ich war auf der A9 :lol: .
Aber gut zu wissen, dass da noch mehr das schöne radl ausführen.

Ab Dienstag werd ich wieder das Steinbrüchlein unsicher machen. Vielleicht is dann dem KTM seine Bremse auch wieder fit....der miezt bissl rum nur weil er keine Vorderbremse hat :D

Hallo thehahn ;)

Ich war auf der A9 :lol: .
Aber gut zu wissen, dass da noch mehr das schöne radl ausführen.

Ab Dienstag werd ich wieder das Steinbrüchlein unsicher machen. Vielleicht is dann dem KTM seine Bremse auch wieder fit....der miezt bissl rum nur weil er keine Vorderbremse hat :D

Na dann bis nächste Woche...

PS: KTM soll mir nochmal seine Nummer an den Bus hängen :)

Hi Robert, ja der mit den Deemax war ich! Nächstes mal einfach anquatschen :)
Sind öfter im Steinbruch und Umgebung unterwegs.

Einfach mal hier im Forum nachschauen.

Gruß
Markus

hab bis donnerstag frei :p

werd morgen mal hier in friedberg ne runde drehen und wenns wetter so bleibt wie vorhergesagt am di im steinbruch mit meiner besseren hälfte. und am mittwoch gehts hoffentlich auch nochmal zum üben in steinbruch.

WE muss ich dann leider arbeiten

fein fein. aber da ich noch recht ungeübt im umgang mit hindernissen und die dame des hauses schon bei jeder waldwegtour einmal ausm sattel fliegt:lol: wirds wohl eher ne entspannte tour zum trails suchen. bissl die gegend erforschen.

falls sich jemand auskennt und sich als guide anbieten will, käme uns das sehr entgegen :D

mfg Tom

da einfach mal mtbwolf ansprechen der kennt sich rund um steinbruch aus und kennt auch geile trails auch damen tauglich is meine bessere hälfte auch dabei die wird sich eh freuen weibliche unterstützung zu haben ;)

Jawohl, weibliche Unterstützung - TOP :daumen:

Mich hats zwar noch nicht ausm Sattel gehauen, aber das wird bei meiner tollpatschigen Art sicherlich nicht mehr lange dauern bis es mich irgendwo runterhaut oder ich am Baum klebe *hehe* :p

hab immer wenig zeit und auf meiner tastatur hab ich die raus hab zu dicke finger brauch platz beim 1 finger adlersuchsystem :lol:
jua münchen halt arbeiten grrrrrrrrrrrrrr bin aber hoffentlich donnerstag da weil mittwoch gehts zu tätowieren gg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück