Rund um Schwabach

will mir das ding hauptsächlich als restteilefriedhof aufbauen. mir isses eh zu klein.
vllt freundin, oder verkaufen.
der stefan-nbg hat auch so ein ding, hab ich irgendwo gelesen.
falls das ding nen 1.5 steuersatz hat, hol ichs mir. dann passt auch meine domain rein :)

danke für den link peaty

hmm wobei sich vermutlich einzelteile besser verkaufen als komplettrad. befürchte ich....

Zuletzt bearbeitet:
will mir das ding hauptsächlich als restteilefriedhof aufbauen. mir isses eh zu klein.
vllt freundin, oder verkaufen.
der stefan-nbg hat auch so ein ding, hab ich irgendwo gelesen.
falls das ding nen 1.5 steuersatz hat, hol ichs mir. dann passt auch meine domain rein :)

danke für den link peaty

hmm wobei sich vermutlich einzelteile besser verkaufen als komplettrad. befürchte ich....

Was hast na noch an Teilen rumliegen?
Bin auch grad auf der Suche nach nem "günstigen" Rahmen und bräuchte noch das eine oder andere Teil.
Gibst deinen Cube Rahmen her??? :D

hab ne federgabel, bremsen, 2 lenker, und halt no kleinteile,
meinen cube kriegst net, wie soll ich sonst touren fahren :lol:
das wird dieses jahr wieder mehr in angriff genommen, nachdem letztes jahr so vernachlässigt.

also ^^ ich könnt mit:

- LRS (135 oder 150 ?)mit VR Steckachse + Reifen ( hätt hier zwei Maxxis Minion f 42A schlauchreifen )
-Kurbel (73 oder 83mm gehäuse ? 170 / 175 kurbellänge ?)
-KeFü
-Schaltwerk+Shifter ( shimano oder sram ? )

(fürs big hit ?) behilflich sein ^^

für meinen Restteilefriedhof. Puh. LRS 150 oder 135 ??!?!?! hääääääääh ;)

135mm oder 150mm ist die Einbaubreite vom Hinterrad. Bei dir müsste ne 135mm Felge passen.

Hätte noch nen DT Swiss E2200 Laufradsatz - Vorderrad 20mm Steckachse / Hinterrad 135mm Schnellspanner.
Kommt aber drauf an ob ich selber ein Resteteileprojekt starte oder nicht :D
Der Rahmen den ich möchte ist leider sehr teuer :(

Was hast du für ne Bremse rumliegen?

also ^^ ich könnt mit:

- LRS (135 oder 150 ?)mit VR Steckachse + Reifen ( hätt hier zwei Maxxis Minion f 42A schlauchreifen )
-Kurbel (73 oder 83mm gehäuse ? 170 / 175 kurbellänge ?)
-KeFü
-Schaltwerk+Shifter ( shimano oder sram ? )

(fürs big hit ?) behilflich sein ^^

Bräuchte ne 170mm Kurbel für mein SX Trail. Weiß aber nicht welches Gehäuse???

Bremse hab ich ne juicy, aber die brauch ich jetzt selber, weil ich mir den rahmen gestern gekauft hab. Was willst den für den Lrs? Such nen günstig, freeride-tauglichen.

hätt ich gewußt das die pedale mal so heiß begehrt werden hätt ich sie unter euch versteigert:D

mit design is klar, wenn du das teil hast und ich mein büro fertig habe dann gehts los..nach sniper seinem rahmen nat:lol:

@mtb-wolf..mit dem pulli ist im umzugsstreß ein weinig unter gegangen:rolleyes:..ich erledige es natürlich noch:daumen:

brauch mal nen modischen tip von euch:

brauch ja für meinen 3.-rahmen noch nen lrs. jetzt hab ich mich mal für billigding entschieden, nur die farbe steht noch nicht fest
SDC10527_1266068157.JPG

mein favorit wäre momentan rote Nabe und schwarze Speichen und Felgen.
Gabel und Lenker sind schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück