Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Eltern maulen, scho weil ich mir ein Poc Protektorenhemd kaufen will.
Aber bei den Preisen von Morewood würd ichs mir lieber 2 mal überlegen eins zu kaufen
Aso, Hinterbau quietscht jetzt nicht mehr, dafür fängt mein Dämpfer erst nach 2 cm an zu Dämpfen. Ist ganz schon viel Luft drinnen .
Kennt ihr jemand der nen Service unter der Woche für wenig Geld macht? Verzichte ungern auf mein Stab, nur weil der Dämpfer beim Service ist^^.
also beim wagner hab ich keine bilder gefunden......back from spicak...echt super park. genialer flow, da passt einfach alles. ausser der lift der 100mal anhält
@Specialized Fan: Zwecks deinem Dämpfer. Probier es mal bei Robby Löw in NBG./Eibach in der Jägerstrasse. Service in 2 Tagen für 50.- Euro. Terminlich ist er zwar meist recht voll, aber dafü kannst den Dämpfer am nächsten Tag wieder abholen.
sooo hallooo ersmaaaal.
grüße aus dem wolkenbruchland allgäu.....komm so langsam aus dem umzugsstress raus und in den technikstress rein. dsl wohl erst ab oktober verfügbar (jaaa die telekom war echt überrascht, dass nach 9 monaten das haus schon fertig ist...da ist noch kein kabel im haus)
tv musste au erst mal n sat-receiver her, der aber natürlich bei meinem glück au wieder ein montagsprodukt war und net gescheit geht.
zum glück netten kollege, der mir seinen umts-stick gibts (rat mal wer @m-rider )
hoffe ich komm am we mal zum biken, wenns wetter mal keine schwimmflügel mehr verlangt.
ach der herr liebe hofschalk..du ich will nächste woche dienstag nach spicak. das letztemal in dieser saison. vielleicht hast du ja zeit. der nette kollege hat mich heut schon wieder genervt(wenn wir den gleichen meinen)
das schichtsystem setzt leider vor den "früh- nachttag" einen spätschichttag kennst net so, ich weiss...dafür hab ich morgen schon den ersten fussballeinsatz *kotz*
heute mal auf dem Ochsenkopfsattel gewesen. Bissl anders als im Fichtelgebirge.
800hm Teerstraße hoch. Dann übern Sattel getragen und auf der anderen Seite erst mal wieder runter
Dann Almwiesenheizen gehofft, aber da bis vor 3 Tage Schnee und Dauerregen war die Wiese stellenweise Tief bis auf Höhe der Bremsscheibe...lustig aber tückisch