Hallo STeffen
Bin's ganze WE in DAHN stationiert und würde sehr gerne
mitkommen. Evtl bring ich noch jemanden mit.

Gruß Georg:daumen:
 
"um Himmels willen" ;)

Mein Mitbringsel ist ein richtiger Franzose :D

Der hat allerdings ein Terminproblem.
D.H. wann sind wir schätzungsweise wieder am Startpunkt?
 
ajo....bring ihn mit. Wird wohl ne kleine, aber feine Truppe werden.
Stell dich schonmal auf schöne Serpentinen ein....:daumen:

Hi Optimizer, ich würde gerne mit Ammeryl kommen - ich muß aber wieder um spätestens 17.00 am Auto wieder da sein (18.00 in Ettlingen)- Ist es realistisch??



OUPS zu spät gesehen - erledigt - Ich bin dabei!!!!
 
Wäre auch gern mitgekommen, aber mein Rocky ist immer noch kaputt :heul:
Da werde ich morgen ausschlafen und dann den Dackelschneider quälen :(
Wünsche euch viel Spaß in unserer Gegend! :daumen:
 
War wieder eine OPTImale Tour! :daumen:

Ich hatte zwar gar nicht erst angefangen, die Spitzkehren zu zählen, aber es waren viiiiieeele! Insgesamt schön fahrbar, zwie konnte ich gar nicht, nur bei einer Handvoll bekam ich Trialabwertungen wegen Fußabstützung. War alles schön kniffelig! Hat viel Spaß gemacht!

So langsam können wir auch nicht unterwegs gewesen sein, denn es gab Kollateralschäden :eek::
10521253ye.jpg
 
Zurück
Oben Unten