S: Fully-Rahmen Tour/CC ca. 18"

Hey,

ich suche einen Fully-Rahmen mit einer RH von ca. 46 cm (Mitte-Tretlager-Oberkante Sattelrohr, ausgefedert!), das müssten so je nach Auslegung 18-18,5" sein.

Einsatz : Tour, CC, also Rahmen sollte eher leicht sein (so bis ca. 2500 gr. ohne Dämpfer)

Federweg : ca. 80-100 mm, Ob mit oder ohne Dämpfer ist erst mal egal, genauso ob Luft oder Stahlfeder. Hab´noch welche liegen (165 und 190mm SID). Allerdings sollte es schon eine Standardaufnhame an den Dämpferenden sein, keine exotischen Spezialaufnahmen

Bauart: Am liebsten Viergelenker, aber ein abgestützter oder normaler Eingelenker ginge evtl. auch, hängt davon ab, welcher es ist und was mir so angeboten wird.

Preis: Sag´ich erst mal nicht, allerdings keinesfalls in der Region von Rotwild und Konsorten. Ich bevorzuge zwar Qualität, stehe aber nicht auch irgendwelchen Markenhype.

Bietet mir doch einfach mal was an, am besten mit Bild per PM oder email.

Thanx schon mal vorab
Peter

hallo!
ich habe zwar die marke, die du nicht suchst, zu verkaufen, aber dafür nicht allzuteuer, guck dir mein Angebot doch einfahc mal an, nein sagen kannst du ja immer noch.
Unter meinem Beitrag in meiner Signatur findest du den Link.

Gruß Simon

Ich hätte denhier in 18,5" zu verkaufen:
2850g mit Dämpfer. (SID XC)

Anhänge

• 2002_mtb_23.jpg
    2002_mtb_23.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 70
hätt n votec m6 light mit fox float rl (lock out)

isn superleichter eingelenker, wippt mit diesem dämpfer auch nicht im wiegetritt!
den lock out hab ich im grunde nie benutzt...

in deiner größe,

mit originalrechnung, garantie usw
gekauft frühjahr 2002

grüßle steph

(bild is nich von meinem, hab keine digicam, bike sieht aber von der farbcombo so aus)

Anhänge

• 02_1.jpg
    02_1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 54
Zurück