(S) WTB Phoenix

Hallo,

nachdem ich mich nach einiger Zeit mal wieder in die Classic-Bikes-Ecke verirrt habe bin ich direkt wieder auf einige Ideen gekommen...!

Ich suche schon seit hunderten von Jahren nach 'nem gut erhaltenen Phoenix, der Einfachheit halber am besten kein Rollercam-Setup, es sei denn der geneigte Verkäufer hätte welche abzugeben.

Was die Rahmengröße angeht bin ich flexibel, wobei sie sich im mittleren Bereich des Spektrums bewegen sollte.

Wer also mit dem Gedanken spielt, sein Phoenix abzugeben ist hiermit herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

Beste Grüße,
Coffee

I recently bought a 15" Phoenix SE that I may not keep but it may take some time before I am ready to sell it. Send me a PM and I can forward you pictures when I get the bike in hand.

It has a toggle cam rear brake, speedmaster cantilever front brake, Syncros cranks and bottom bracket, King headset, king front wheel, modified M950 rear hub, american classic post and mostly XTR. It is very used and has a dent in the non-drive side chain stay.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Coffeemug,

hast Du noch Interesse an einem WTB Phoenix? Ich habe mir vor rund 8 Jahren ein perlmuttweissen Rahmen gekauft und diesen zwar zusammengebaut, aber insgesamt wohl nur ca. 150km bewegt. Der Rahmen befindet sich daher in einem tollen Zustand und ist perfekt verarbeitet... ein Traum!

Baujahr: ca. 1999
Größe: 18"

Viele Grüße

Zurück