Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es finde den bergstadel auch am schwersten geht schon gut in s3. Huberalm ist nicht ausgeschildert geht nach links weg am ende des hackelberg trails , ist fast so wie der bergstadel nur mehr flow.grußHacklberg mit Bergstadl zu vergleichen macht mMn wenig Sinn; aufm Hacklberg gibt es - wenn überhaupt - eigentlich nur eine Stelle, an der manch einer schiebt bzw. diese umfährt (unterhalb der Hacklbergalm, das kurz Steilstück runter zum Schotterweg). Alles andere ist eigentlich für jedermann flüssig fahrbar.
Der Bergstadl hat dagegen ein paar Stellen bzw. Stücke, die nicht ganz ohne sind. Natürlich ist das subjektiv (ich gebe hier nicht so viel auf die ST skala), aber im ganzen Gebiet wüsste ich keinen Trail, der schwieriger ist.
Muss man aber schlussendlich ausprobieren; manch einem liegt das verblockte eher als drops/airtime und/oder schnelles Anliegerbürsten (vice versa) - das hat sich in unserer großen und bunt gemischten Truppe gut gezeigt.
Huberalm kenn ich jetzt nicht bewusst- kann sein, dass wir den auch mal gefahren sind (ich habs nicht immer so mit Schilder lesen...)
Huberalm ist nicht ausgeschildert geht nach links weg am ende des hackelberg trails , ist fast so wie der bergstadel nur mehr flow.
Genau, ist ein Wirtschaftsweg und bleibt +/- auf einer Höhe und geht "um den Berg rum".Also am Ende des "alten" Hacklberg? Von der Alm aus?
Der ist ja auch nicht kürzerund ich bin faul, deswegen fahre ich ja in einen Ort in dem es Lifte gibt haha