plattsnacker
Sassenholtwildswien
Moin Männer,
hast ja recht Olli. Thema abgehakt. Find ich gut das alles mit unserem TOH klappt
. Meine Kassette ist übrigens immer noch nicht da
. Hoffe sie kommt heute oder morgen. Glaube aber auch das man die alte einfach nur festschrauben braucht (dazu braucht man aber das Werkzeug was ich nicht habe). Werde mich noch mal mit Christian und Martin kurzschließen zwecks event. Hilfe.
Samst. geht bei mit leider nicht Jan (meine Oma ist zu besuch).
Gruß Nico
Hi Nico,
wenn Du Werkzeug brauchst, Kurbelabzieher etc.
, kannst Du es dir heute oder morgen bei mir abholen. Ab Montag bin ich bis Do in Bremen. Nicht das es Mi wieder nicht klappt mit dem Nightride.Gruss
Chrischan
. Find ich gut das alles mit unserem TOH klappt
. Hoffe sie kommt heute oder morgen. Glaube aber auch das man die alte einfach nur festschrauben braucht (dazu braucht man aber das
Bin ich etwa ganz allein unterwegs ? Naja, dann wirds bei mir wohl die Deichrunde ! Schön Kilometer fressen und dabei noch ordentlich Punkte sammeln. An meinen Freund Nico ---- Was macht die Kassettenfront ?? Lässt du mich morgen auch allein ?? Gibt es Marlon noch ?? Wer ist also morgen mit dabei ??
Ich habe mich für das
. Auf Grund der sehr kalten Temperaturen vielleicht eine nicht so große Runde heute Abend (Die armen Lungen).

Angeblich hatte meine Frau mir mitgeteilt, dass sie heute mit ihrem Lehrerkollegium Weihnachtsfeier hat