Moin Männer,
tja, ich mag's gar nicht verlauten, aber ich bin wohl heute Abend raus

Angeblich hatte meine Frau mir mitgeteilt, dass sie heute mit ihrem Lehrerkollegium Weihnachtsfeier hat

Bei mir war das eigentlich bis heute Morgen nicht auf dem Schirm angekommen ! Bin echt angefressen ! Ist schließlich das Highlight der Woche ! Habe wohl dann spontan am Frühstückstisch heute morgen überreagiert. *Dicke Luft* -- Aber ich radel halt so gern

Fakt ist, dass ich bis jetzt noch keinen Babysitter habe. Gehe mal davon aus, dass ich auch keinen mehr finde. Vaterpflichten rufen also

Wetter sieht bis jetzt eigentlich für den Rest von euch gut aus.
Muss wohl auf eure Fratzen noch bis zu unserem Weihnachts ToH am Samstag verzichten
Werde die Kilometer heute auf dem Trainer absolvieren.
Hans von letzter Woche hatte mir noch 'ne Mail geschickt, dass wenn er um 20:00 Uhr nicht am Bahnhof ist, auch keiner auf ihn warten soll.
Tja, dann sind es ja wohl heute Abend nur die, die sowieso schon genügend Punkte haben ! Chrischan, Dirk und Jan... ihr fahrt doch auf jeden Fall oder ?? Hat sich Martin gemeldet ? War ja letzte Woche wieder mit dabei.
Auf jeden Fall sehen wir uns dann alle Samstag, 20:00 Uhr Hannemanns Mühle. Freue mich schon sehr. Jan & Dirk .. benötigt ihr noch einen Abholservice von der Bahn am Samstag ??
Gruß und viel Spaß heute Abend
Olli