Sachsenwaldpioniere

@ Phil,
@ Andree,

Yes, super Spaß heute im Deister. Freue mich schon , mal wieder mit euch zu biken !

Zuletzt bearbeitet:
Showboarden: Was das denn? Alter Poser;-)

Hat Spaß gemacht. Andree

Hups, das war der Fehlerteufel..., obwohl irgendwie stimmte es ja auch ;)

Anschließend waren wir noch am Fuchsberg. Da klappte es dann mit Snowboarden noch besser :-) Incl. Kicker (natürlich nur für Sohnemann...)

Nach 6 Std. Schneespaß völlig erledigt zurück in die Bude.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

Plattsnacker und ich habe einen neuen Termin ins LMB reingesetzt.

Neujahrsbiken!

Wer also Lust hat das Jahr sportlich zu beginnen darf sich gerne einklinken.

Wer schon wach, wieder nüchtern oder zuhause raugeschmissen worden ist, der darf gerne mit uns ins neue Jahr 2013 starten.

Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Happy Trails!

Chris

Moin !

Guckst Du hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xQ-8jVlaYb8"]Chris Akrigg A Hill in Spain MTB Downhill720p H 264 AAC - YouTube[/nomedia]

Das was der Knabe dort macht, sieht nach Grundkurs Level 2 aus... also stark verbesserungswürdig:-) Evtl. sollte er sich auch noch für den 3er Kurs anmelden.

@ Nightrider
Bin wahrscheinlich morgen dabei. Entscheidet sich morgen gegen Mittag. Wenn ja, hätte ich Lust auf eine gefällige Bobergrunde. Ich denke mal bei dem Frost auch besser.

@ Neujahr
Geile Idee. Muss aber leider Neujahr im Thüringer Wald biken;-)

Hi Guys,

liege immer noch flach. Bin Heute Abend leider nicht dabei.
@Schoberson: Das nächstemal fahren wir um die Wette, wer schafft es länger auf dem VR ;)
@Spacetime: Vergess das Kissen nicht umzuschnallen...

Gruß

Chris

Hi Guys,

liege immer noch flach. Bin Heute Abend leider nicht dabei.
@Schoberson: Das nächstemal fahren wir um die Wette, wer schafft es länger auf dem VR ;)
Pah, ich erhöhe mal beim Battle. Ich schaffe min. 20 Meter auf dem Vorderrad und Hinterrad und das GLEICHZEITIG!!!! So, und jetzt kommst Du:-)

Aber erstmal wünsche ich eine gute Besserung!

Zurück